Samstag, 20. November 2010

Samstag, 20. November 2010

• Kamm€rjäg€ralarm im Hot€l.

Stimmen: 14 21.9%
  • Mr.A ist pleite.

Stimmen: 21 32.8%
  • Untergetaucht (der Don hat seinen Kopf befohlen).

Stimmen: 8 12.5%
  • Was juckt mich Mr.A, Jeremia(s) ist wieder da.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
Nein. Sieg war verdient. Hätte auch höher ausfallen können. Da hattet ihr Pech. Hi @ Kuba. Aber das ist ja jammern auf hohen Niveau:mrgreen:

So Bayern. Punkt bringt nichts. Auf gehts. Wenn des besagten Bayerndusel wirklich geben sollte, dann bitte her damit:mrgreen:

Das x wäre für den BVB eine geile Angelegenheit! Also bitte HALTEN![[cheers]]

was macht denn barca [[schwitz]][[stupid]]:mrgreen:
hehe.. das hab ich mir auch grad gedacht...
nachher spielt auch noch real.. und ich denke, das werden die sich nich bieten lassen und ebenfalls nen torreigen folgen lassen.. gerade zu hause... 9 der 10 letzten spiele gegen bilbao gewonnen.. 6 davon im HC.. mind. 2 tore bei den heimspielen davon...
werde glaube die HC-1/-2 mal mitnehmen [[sabber]][[sabber]]

hehe.. das hab ich mir auch grad gedacht...
nachher spielt auch noch real.. und ich denke, das werden die sich nich bieten lassen und ebenfalls nen torreigen folgen lassen.. gerade zu hause... 9 der 10 letzten spiele gegen bilbao gewonnen.. 6 davon im HC.. mind. 2 tore bei den heimspielen davon...
werde glaube die HC-1/-2 mal mitnehmen [[sabber]][[sabber]]

Ja das sagt die Statistik.Aber gerade nach der Statistik brauschst du bei Real und Barca nicht gehen.Nach der Statistik hätte Braca jetzt auch noch keine 5 Tore geschossen sondern es stünde maximal 1-1[[grin]]
Mag sein das Real gleich loslegen wird und alle jetzt leicht verblendet von Barca sind aber ich werde kein Cent auf das Real Spiel setzen erst recht nicht zu diesen Drecksquoten für Tore da.[[grin]]

Ja das sagt die Statistik.Aber gerade nach der Statistik brauschst du bei Real und Barca nicht gehen.Nach der Statistik hätte Braca jetzt auch noch keine 5 Tore geschossen sondern es stünde maximal 1-1[[grin]]
Mag sein das Real gleich loslegen wird und alle jetzt leicht verblendet von Barca sind aber ich werde kein Cent auf das Real Spiel setzen erst recht nicht zu diesen Drecksquoten für Tore da.[[grin]]
stimmt, scheiß statistiken. lieber all-in bei ajax oder montpellier [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

die letzten beiden h2h Spiele in denen bilbao ne Packung bekommen hat, kassierten sie eine Rote in der 1.hz und dann in der 2. wegen unterzahl eingebrochen

kann heute durchaus wieder passieren, sie haben defensivschwächen, werden es sicher wieder mit härte probieren. Almeria Spieler haben anscheinend kein Gehalt bekommen oder spielen gegen den Trainer nach der Leistung zu urteilen. athletic dagegen eigentlich immer mit herz dabei in solchen Spielen. da wird real sicher härter arnbeiten müssen für die 5 tore.