Sorry, aberHmm nachdem in der Bulli doch so einige Tore gefallen sind ebend muss ich muss man einfach davon ausgehen das das Bayern Spiel gleich sehr Torarm gestaltet wird.Kurz und knapp es wird nen Grütze Spiel.
oh gott.rischtisch!
geh mal mit 1/10 aufs 0-0
Ze Roberto als LV aufstellen. Sagt glaub ich alles [[bang]] [[help]]
oh gott.
was ne logik [[nixweiss]]
Murphys gesetz oder was ? woher leitest du sowas immer ab ?[[nixweiss]]
Vielleicht mal genau hinschauen...... Vor dem Schuß springt der Ball kurz auf...... Hat ja selbst Klopp gesehen......
Klar siehts lustig aus.... [[yo]]
du sicher mal blackpool ab oder nerv die volleyballer...
wenn jerry aka. god of sportwetten watt sagt, dann hat ditt hand, fuß und penis...und wird nachgespielt...BLIND
und ALL IN auf chelsea beim nächsten match...
wenn jerry aka. god of sportwetten watt sagt, dann hat ditt hand, fuß und penis...und wird nachgespielt...BLIND
Indem man einfach die Ligen verfolgt.Glaubs mir da liegt man sehr oft richtig mit.In einer Liga 5 Spiele über den Tag verteilt und in den ersten 4 gibt es jeweils ein under steigt die Wahrscheinlichkeit das im nächsten und letzen Spiel der Liga ein over kommt.Ist einfach so frage mich nicht warum.[[grin]]
du solltest Roulette spielen....nach 4 mal rot, dürfte dann ja meist schwarz kommen[[grin]]
[[rofl]][[rofl]]
Lächerlicher gehts kaum. Kuba und deine "Ausrede" auch. Er hätte rückwärts mit dem Ball ins Tor laufen können und du packst noch ne Ausrede aus [[rofl]]
du solltest Roulette spielen....nach 4 mal rot, dürfte dann ja meist schwarz kommen[[grin]]
Ging auch nu um den Schuß.... Klar hätte er alles anders machen können/müssen.....
Jedoch fakt ist, wenn Dir der Ball kurz davo aufspringt, triffst den evtl mit dem Knöchel..... Hast dann noch die 100% Kontrolle über den Ball?
[[nixweiss]]
Bin auch small drauf allerdings mit X abgesichert trotzdem noch ne sehr schöne Quote, als Außenseiter Tipp heute für mich Ingoldstadt, die in Bochum schön auf Konter spielen können.
So ist es [[grin]]
Schon mal was von Martingale gehört?
Klappt immer [[yo]]
(Ironie)
auch wenn ich deine meinung zu 99% meißt schätze... aber diese roulette-aussage legst du dir auch immer so hin, wie du sie grad brauchst.. vor 2 wochen hast du jemanden kritisiert, weil er eine statistik von 10 spielen in folge ohne niederlage hatte (oder so ähnlich) und er deshalb wieder auf sieg gespielt hat.. da kamst du dann mit der aussage: 'nach 10 mal rot kommt danach auch nich immer rot' [[nixweiss]]du solltest Roulette spielen....nach 4 mal rot, dürfte dann ja meist schwarz kommen[[grin]]
Der Don kann keen Dialekt.don, bist dus? [[grin]] :mrgreen:
Guten Morgen,
ich mach jetzte Richtung Stadion.
für mich heute
Dresden-Babelsberg HT X
Bremen dnb
ahlen-aalen over2.5
Einen erfolgreichen Tag euch allen....
auch wenn ich deine meinung zu 99% meißt schätze... aber diese roulette-aussage legst du dir auch immer so hin, wie du sie grad brauchst.. vor 2 wochen hast du jemanden kritisiert, weil er eine statistik von 10 spielen in folge ohne niederlage hatte (oder so ähnlich) und er deshalb wieder auf sieg gespielt hat.. da kamst du dann mit der aussage: 'nach 10 mal rot kommt danach auch nich immer rot' [[nixweiss]]
(was nich heißen soll, dass ich jeremia recht gebe, ich rechne hier ebenfalls mit viel toren [[yo]])
auch wenn ich deine meinung zu 99% meißt schätze... aber diese roulette-aussage legst du dir auch immer so hin, wie du sie grad brauchst.. vor 2 wochen hast du jemanden kritisiert, weil er eine statistik von 10 spielen in folge ohne niederlage hatte (oder so ähnlich) und er deshalb wieder auf sieg gespielt hat.. da kamst du dann mit der aussage: 'nach 10 mal rot kommt danach auch nich immer rot' [[nixweiss]]
(was nich heißen soll, dass ich jeremia recht gebe, ich rechne hier ebenfalls mit viel toren [[yo]])
Jeremia(S) ist back [[winkewinke]]:mrgreen:Also Paris vs Caen.Caen jetzt 4Spiele in folge mit jeweils über 4,5 Toren gehabt.Fürs over gibt es ne knappe @2.Hat Caen was an iherer Abwehr getan?Ich meine wenn Lille denen Auswärts 5 reindrück dann muss Paris denen doch zuhause schon alleine 7 reinhauen oder?[[nixweiss]]
nach deiner aussage müsste es doch aber eigentlich wieder ein torarmes bzw. zitat: 'grützenspiel' werden?! [[nixweiss]][[nixweiss]]Also Paris vs Caen.Caen jetzt 4Spiele in folge mit jeweils über 4,5 Toren gehabt.Fürs over gibt es ne knappe @2.Hat Caen was an iherer Abwehr getan?Ich meine wenn Lille denen Auswärts 5 reindrück dann muss Paris denen doch zuhause schon alleine 7 reinhauen oder?[[nixweiss]]
nach deiner aussage müsste es doch aber eigentlich wieder ein torarmes bzw. zitat: 'grützenspiel' werden?! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Reguläres Tor für Bayern nicht gegeben. [[hammer]] [[bang]]
Kein Abseits, gleiche Höhe. Pro Videobeweis. [[help]]
LANGWEILT MICH!
NUR DER BVB![[cheers]]