Wie geil 6 von 6 Over :mrgreen:
Hat jemand alle Spiele als Over getippt in ner Kombi? [[schwitz]]
Der dürfte sich nun ziemlich freuen.
dann versicher doch in der 89.Und schon wieder geht ein richtiger Ergebnistipp bei Tippkick in der 90 flöten.....
Gestern auch in der NHL die Pens und Wings in der letzten Min. ihre Spiele verkackt.......
[[bang]]
wie soll das nur weitergehen ?
das wird als hsv-fan eine ganz schwierige hinrunde [[hammer]]
Bayern?die bundesliga ist ein pulverfass zum wetten oder ?
ist dortmund zur zeit die einzige konstante ?!!
die bundesliga ist ein pulverfass zum wetten oder ?
ist dortmund zur zeit die einzige konstante ?!!
würde sagen, kommt auf die Wetten an[[grin]]
aber gebe dir recht...das normale 1 x 2 sehr schwer
wahrscheinlich spielt der,aber geschwächtWeiß jemand ob Dzeko morgen spielt?
Lech Pozen darf auch mal wieder ein Spiel verlieren.Zur Zeit führen die 1-0.Gibt Hammer Quoten fürs x/2[[yo]][[grin]]
blackpool layen?
werd auch nicht layen
wenn du schon mit neuem Nick auftauchst, warum dann nicht unter high-risk extrem value punter oder so ?[[grin]]
[[cheers]]
ich werde heute noch genau einmal layen[[grin]] , und zwar bei dem Vizekusenspiel....lay the drawwerd auch nicht layen
Und schon wieder geht ein richtiger Ergebnistipp bei Tippkick in der 90 flöten.....
Gestern auch in der NHL die Pens und Wings in der letzten Min. ihre Spiele verkackt.......
[[bang]]
Hmm nachdem in der Bulli doch so einige Tore gefallen sind ebend muss ich muss man einfach davon ausgehen das das Bayern Spiel gleich sehr Torarm gestaltet wird.Kurz und knapp es wird nen Grütze Spiel.
Hmm nachdem in der Bulli doch so einige Tore gefallen sind ebend muss ich muss man einfach davon ausgehen das das Bayern Spiel gleich sehr Torarm gestaltet wird.Kurz und knapp es wird nen Grütze Spiel.
OMG[[uzi]]