Samstag, 20. November 2010

Samstag, 20. November 2010

• Kamm€rjäg€ralarm im Hot€l.

Stimmen: 14 21.9%
  • Mr.A ist pleite.

Stimmen: 21 32.8%
  • Untergetaucht (der Don hat seinen Kopf befohlen).

Stimmen: 8 12.5%
  • Was juckt mich Mr.A, Jeremia(s) ist wieder da.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
$ag mal deine Tipp$ für heute an. Ich möchte mit dir gemein$am abca$hen.

$chöne Grü$$e in den verfallenen O$ten.

ex oriente lux [[cheers]]

@joergi
Naja, finnischer Eishockey ist ja nun weniger Vergleichbar mit Volleyball.
Ausserdem frage ich mich ob entweder keine Buchmacher rechtzeitig zu Verfuegung stehen, die doof sind und Angst haben oder, oder, oder... Immerhin kassiert bwin einen hoeheren Umsatz je frueher das Spiel drin ist und als leader sollte man eine so wichtige Liga schon setzen koennen, zumal ja auch die Risikomarge nicht gering ist bei 1,85/1,85.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem frage ich mich ob entweder keine Buchmacher rechtzeitig zu Verfuegung stehen, die doof sind und Angst haben oder, oder, oder...

Wahrscheinlich von allem n bisschen.
Frag mich auch, wo die überhaupt ihre Infos aus der 2. Volley-Liga bekommen? Manchmal quotieren die sogar ausgezeichnet gut. Muss mich mal da mal schlau machen.
Die Vereine wissen von nix.
Bwin hat ja Spieler angeheuert, z.B für´s live kommentieren von Beach-Volley der Smart-Serie.

soooo heute in der BuLi:

Ger. Bundesliga I 11/20 14:30 Schalke - Bremen Schalke 2.25 6/10
Ger. Bundesliga I 11/20 14:30 Gladbach - Mainz Gladbach 2.50 3/10
Ger. Bundesliga I 11/20 14:30 Hannover - Hamburg Over 2.5 1.88 5/10 Bet365
Ger. Bundesliga I 11/20 14:30 Nurnberg - K'lautern Nurnberg 2.00 6/10 William Hill

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

soooo heute in der BuLi:

Ger. Bundesliga I 11/20 14:30 Schalke - Bremen Schalke 2.25 6/10
Ger. Bundesliga I 11/20 14:30 Gladbach - Mainz Gladbach 2.50 3/10
Ger. Bundesliga I 11/20 14:30 Hannover - Hamburg Over 2.5 1.88 5/10 Bet365
Ger. Bundesliga I 11/20 14:30 Nurnberg - K'lautern Nurnberg 2.00 6/10 William Hill

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Schalke - Werder wird aus meiner Sicht eine ganz enge Kiste mit Hang zum X. Daher für mich eine No-Bet.

Schalke - Werder wird aus meiner Sicht eine ganz enge Kiste mit Hang zum X. Daher für mich eine No-Bet.

wenn ich mir die Verletzten-Liste anschaue dann ist das ganz klarer HW heute.....Weiß nicht on Silvestre spielt, aber wenn er gegen Farfan spielen wird, dann gute Nacht.

Huntelaar und Raul werden ihren Spaß an dieser Abwehr haben:mrgreen:

wenn ich mir die Verletzten-Liste anschaue dann ist das ganz klarer HW heute.....Weiß nicht on Silvestre spielt, aber wenn er gegen Farfan spielen wird, dann gute Nacht.

Huntelaar und Raul werden ihren Spaß an dieser Abwehr haben:mrgreen:
Ich denke auch, dass Huntelaar treffen wird, aber Werder wird sich nicht abschlachten lassen und mit ihrer Offensive dagegen halten. Irgendwie ist mir der Schalke Sieg zu offensichtlich, daher lasse ich voerst die Finger aus dem Spiel. Ich wünsche dir natürlich, dass die 6 EH gut angelegt sind [[yo]]

Ich denke auch, dass Huntelaar treffen wird, aber Werder wird sich nicht abschlachten lassen und mit ihrer Offensive dagegen halten. Irgendwie ist mir der Schalke Sieg zu offensichtlich, daher lasse ich voerst die Finger aus dem Spiel. Ich wünsche dir natürlich, dass die 6 EH gut angelegt sind [[yo]]

WEnn einer bei Bremen trifft, dann Almeida...der muss ja WErbung für sich machen...und danke

bin jetzt WEG...ab nach Leverkusen[[sabber]]

Mahlzeit[[cheers]]

heute leider nicht auf Schalke[[hammer]]

AUFSTELLUNG
Schalke 04:
1 Neuer
4 Höwedes, 22 Uchida, 21 Metzelder
13 Schmitz, 12 Kluge, 32 Matip
7 Raul, 9 Edu, 17 Farfan, 25 Huntelaar

Werder Bremen:
1 Wiese
29 Mertesacker, 15 Prödl, 8 Fritz, 3 Pasanen