zenit 222
schade, dass man die @6 vor dem spiel verpennt hat [[bang]]
aber gab ja immerhin noch ne 1,8 beim 1-0 [[yo]]
schade, dass man die @6 vor dem spiel verpennt hat [[bang]]
aber gab ja immerhin noch ne 1,8 beim 1-0 [[yo]]
rangers ohne weiss, papac, edu, bougherra
wird bestimmt lustig
kazan 1
danke an helbe fürs over [[yo]]
Bin auch small drauf allerdings mit X abgesichert trotzdem noch ne sehr schöne Quote, als Außenseiter Tipp heute für mich Ingolstadt, die in Bochum schön auf Konter spielen können.
dem möchte ich mich anschließen[[yo]][[yo]]
69' Anji Makhachkala 0 - 2 Saturn
X - Quote auf 2,52 jetzt ^^
Is immer sonne sache ,,,Stimmt [[hammer]] Danke.
kilmarnock echt gut drauf
hey toll, 3h vor Spielbeginn kommt bwin auf die Idee ein paar SM-Liga Spiele zu offerieren [[yo]].
$ag mal deine Tipp$ für heute an. Ich möchte mit dir gemein$am abca$hen.
$chöne Grü$$e in den verfallenen O$ten.
Ausserdem frage ich mich ob entweder keine Buchmacher rechtzeitig zu Verfuegung stehen, die doof sind und Angst haben oder, oder, oder...
Was meint Ihr heute zu VFB daheim gegen Köln[??]
Vom Gefühl her big auf VFB, oder[??]
22222-2 da [[winkewinke]]:mrgreen:geiles spiel in kilmarnock, da geht ein film ab[[rofl]]
Schalke - Werder wird aus meiner Sicht eine ganz enge Kiste mit Hang zum X. Daher für mich eine No-Bet.soooo heute in der BuLi:
Ger. Bundesliga I 11/20 14:30 Schalke - Bremen Schalke 2.25 6/10
Ger. Bundesliga I 11/20 14:30 Gladbach - Mainz Gladbach 2.50 3/10
Ger. Bundesliga I 11/20 14:30 Hannover - Hamburg Over 2.5 1.88 5/10 Bet365
Ger. Bundesliga I 11/20 14:30 Nurnberg - K'lautern Nurnberg 2.00 6/10 William Hill
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Schalke - Werder wird aus meiner Sicht eine ganz enge Kiste mit Hang zum X. Daher für mich eine No-Bet.
Ich denke auch, dass Huntelaar treffen wird, aber Werder wird sich nicht abschlachten lassen und mit ihrer Offensive dagegen halten. Irgendwie ist mir der Schalke Sieg zu offensichtlich, daher lasse ich voerst die Finger aus dem Spiel. Ich wünsche dir natürlich, dass die 6 EH gut angelegt sind [[yo]]wenn ich mir die Verletzten-Liste anschaue dann ist das ganz klarer HW heute.....Weiß nicht on Silvestre spielt, aber wenn er gegen Farfan spielen wird, dann gute Nacht.
Huntelaar und Raul werden ihren Spaß an dieser Abwehr haben:mrgreen:
Ich denke auch, dass Huntelaar treffen wird, aber Werder wird sich nicht abschlachten lassen und mit ihrer Offensive dagegen halten. Irgendwie ist mir der Schalke Sieg zu offensichtlich, daher lasse ich voerst die Finger aus dem Spiel. Ich wünsche dir natürlich, dass die 6 EH gut angelegt sind [[yo]]
Moin moin [[winkewinke]]Mahlzeit[[cheers]]
heute leider nicht auf Schalke[[hammer]]
AUFSTELLUNG
Schalke 04:
1 Neuer
4 Höwedes, 22 Uchida, 21 Metzelder
13 Schmitz, 12 Kluge, 32 Matip
7 Raul, 9 Edu, 17 Farfan, 25 Huntelaar
Werder Bremen:
1 Wiese
29 Mertesacker, 15 Prödl, 8 Fritz, 3 Pasanen
14 Hunt, 5 Wesley, 44 Bargfrede, 22 Frings, 10 Marin