hattest recht samuel jetzt läuft es wie erwartet 2:3 noch eins dann big win.
kommt natürlich auf deine br an, aber 9 eh waren schon heftig :mrgreen:
hattest recht samuel jetzt läuft es wie erwartet 2:3 noch eins dann big win.
Wo hast'n du 9/10 unterbekommen oder verteilt bei diversen Bookies?
aber mal sowas von 0 value. spread war anfangs bei +3, jetzt fast pk obwohl rivers kaum gerade stehen kann und matthews und allen out sind. bei den 9ers zwar auch einiges an neuen verletzten (wer spielt lb, rb?), aber 9ers immernoch mit einer zu guten defense, als dass sie gegen einen nicht fitten rivers zu hause dog sein sollten. das die 9ers mit pride spielen, hat man letzte woche in seattle gesehen. aber schwierig, in seattle gegen + zebrabande zu gewinnen.Chargers Außenseiter kann heute auch nicht sein, clash time player Rivers regelt. 49ers und insbesondere Harbaugh wissen doch selbst nicht was sie wollen und PO ist nicht mehr drin, weiß nicht wie hoch die Motivation ist oder in wie weit man gegen/für Harbaugh spielen will!
Wo hast'n du 9/10 unterbekommen oder verteilt bei diversen Bookies?
bei steuerbet gingen 533
kommt natürlich auf deine br an, aber 9 eh waren schon heftig :mrgreen:
Wohl war. Fehlt ja auch noch eins. Bloß nicht zu früh feiern.
danke dir. trotzdem zu hoch angespielt von mir nächstes mal doch lieber einen Nachbarn fragen Kennst dich wesentlich besser aus in den Ösi Niederrungen.3:3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gw an knox :mrgreen:
aber mal sowas von 0 value. spread war anfangs bei +3, jetzt fast pk obwohl rivers kaum gerade stehen kann und matthews und allen out sind. bei den 9ers zwar auch einiges an neuen verletzten (wer spielt lb, rb?), aber 9ers immernoch mit einer zu guten defense, als dass sie gegen einen nicht fitten rivers zu hause dog sein sollten. das die 9ers mit pride spielen, hat man letzte woche in seattle gesehen. aber schwierig, in seattle gegen + zebrabande zu gewinnen.
danke dir. trotzdem zu hoch angespielt von mir nächstes mal doch lieber einen Nachbarn fragen Kennst dich wesentlich besser aus in den Ösi Niederrungen.
3-3 FT,alle zufrieden und am feiern...am meisten die aufm Platz...
![]()
deine waren aber auch nich schlecht! scheen abgereummt [[cheers]][[cheers]]
gemmaaaa levadiaaaaaaaaa! [[schwitz]]
komme ich gerne drauf zurück .nach den Aufstellungen bin ich small eingestiegen. wöllersdorf aber beachtlich geschlagen heute.
wennst was von den ösis brauchst, einfach pn
gemeldetnach den Aufstellungen bin ich small eingestiegen. wöllersdorf aber beachtlich geschlagen heute.
wennst was von den ösis brauchst, einfach pn
Rivers will be without Keenan Allen and he is playing with a back injury that Adam Schefter reported as worse than commonly known, so he's far from an ideal option against the still tough 49ers defense.
aber mal sowas von 0 value. spread war anfangs bei +3, jetzt fast pk obwohl rivers kaum gerade stehen kann und matthews und allen out sind. bei den 9ers zwar auch einiges an neuen verletzten (wer spielt lb, rb?), aber 9ers immernoch mit einer zu guten defense, als dass sie gegen einen nicht fitten rivers zu hause dog sein sollten. das die 9ers mit pride spielen, hat man letzte woche in seattle gesehen. aber schwierig, in seattle gegen + zebrabande zu gewinnen.
Gut aber dann wird er nicht spielen wenn es so schlimm ist. Vll ergeben sich dann live gute Quoten.
san diego 4-5 seitdem rivers rücken hat. darunter 2 knappe siege gegen oakland. 3 pt win gegen st louis welches sie hätten verlieren müssen und 1pt win at baltimore durch nen last minute score (baltimore secondary mit 12 spielern auf ir).
rivers sowas von nicht bei 100% und jetzt 'short' week und sf nachwievor top-5 defense. 0 value auf sd.
wie viel verträgt dzeko so ? :mrgreen:
schön slivo getrunken ?
Dzeko im Micky Maus Shirt wollte bei Ladys Night auch um 22:00 rein aber Männer kamen erst ab 23:00 rein, getrunken hat er aber nicht gesoffen. Immerhin hat er Taxi bezahlt!