Samstag, 20.12.2014

Samstag, 20.12.2014

• SPD

Stimmen: 13 13.5%
  • Jürgen Klopp

Stimmen: 43 44.8%
  • Helene Fischer

Stimmen: 40 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Chargers Außenseiter kann heute auch nicht sein, clash time player Rivers regelt. 49ers und insbesondere Harbaugh wissen doch selbst nicht was sie wollen und PO ist nicht mehr drin, weiß nicht wie hoch die Motivation ist oder in wie weit man gegen/für Harbaugh spielen will!
aber mal sowas von 0 value. spread war anfangs bei +3, jetzt fast pk obwohl rivers kaum gerade stehen kann und matthews und allen out sind. bei den 9ers zwar auch einiges an neuen verletzten (wer spielt lb, rb?), aber 9ers immernoch mit einer zu guten defense, als dass sie gegen einen nicht fitten rivers zu hause dog sein sollten. das die 9ers mit pride spielen, hat man letzte woche in seattle gesehen. aber schwierig, in seattle gegen + zebrabande zu gewinnen.

Wohl war. Fehlt ja auch noch eins. Bloß nicht zu früh feiern.

3-3 FT,alle zufrieden und am feiern...am meisten die aufm Platz...
smilie_shop_022.gif

aber mal sowas von 0 value. spread war anfangs bei +3, jetzt fast pk obwohl rivers kaum gerade stehen kann und matthews und allen out sind. bei den 9ers zwar auch einiges an neuen verletzten (wer spielt lb, rb?), aber 9ers immernoch mit einer zu guten defense, als dass sie gegen einen nicht fitten rivers zu hause dog sein sollten. das die 9ers mit pride spielen, hat man letzte woche in seattle gesehen. aber schwierig, in seattle gegen + zebrabande zu gewinnen.

Rivers hat voll trainiert also was soll er haben? Rippen? So sehr ich ihn mag aber in entscheidenden Spielen ist Rivers meistens ganz gut. Allen out schmerzt aber Gates ist ja auch noch da und da SD sowieso kein running game hat sehe ich den Ausfall von Matthews als weniger schlimm an.
49ers haben hier größere Probleme als SD!

Warum ist der Spread denn gesunken? Und jetzt komm mir bitte nicht mit Bobs und Pros...

Chargers will walk this, stick a fork into the Niners, they're done[[sleep]]

san diego 4-5 seitdem rivers rücken hat. darunter 2 knappe siege gegen oakland. 3 pt win gegen st louis welches sie hätten verlieren müssen und 1pt win at baltimore durch nen last minute score (baltimore secondary mit 12 spielern auf ir).

rivers sowas von nicht bei 100% und jetzt 'short' week und sf nachwievor top-5 defense. 0 value auf sd.

Meinst du halt ich sehen es als 50:50 Spiel und Rivers ist in entscheidenden Spielen immer etwas besser!

Dazu bei den 5 Niederlagen (2x Broncos, 1x Pats) gegen Miami ging mal komplett unter und gegen KC konnte man mithalten, die defense der Chiefs finde ich nochmal besser als die der 49ers.

Einwände sind vollkommen okay von dir und man kann so oder so argumentieren außerdem hab ich ja nicht gesagt dass hier Riesenvalue auf SD liegt.