Samstag, 20.12.2014

Samstag, 20.12.2014

• SPD

Stimmen: 13 13.5%
  • Jürgen Klopp

Stimmen: 43 44.8%
  • Helene Fischer

Stimmen: 40 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
deine waren aber auch nich schlecht! scheen abgereummt [[cheers]][[cheers]]

gemmaaaa levadiaaaaaaaaa! [[schwitz]]

jo schen die oddts eingeoellt... schenes monster fixerle erwartet uns... gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOoooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

PS: Halvar mim koffer schon vor ort :) :)

Keine Ahnung, ob sich Franziskus heut Abend das Spiel anschaut,
aber er ist wohl die einzige Hoffnung, dass ein Mega-Debakel für el ciclon und eigentlich den gesamten südamerikanischen Klubfussball ausbleibt.
Wobei sowieso jeder weiß, der das etwas verfolgt, wie groß der Qualitätsunterschied zwischen der Libertadores und der CL ist.
Ich geh lieber einen trinken und tue mir das nicht an.
[[prost]]

Dong Nai FC - Can Tho

Can Tho +0.75 @1.85 18bet 2/10
Can Tho DNB @3.01 18bet 1/10

Dong Nai ohne sechs Stammspieler, die noch wegen Match Fixing bis mindestens 23. Januar gesperrt sind. Can Tho Aufsteiger in die V-League, die in der Vorbereitung bereits Teams aus der V-League schlagen konnten.

/Mit Fußball scheinst da nichts zu verdienen, wenn man sich zu sechst 15k US-$ teilt für einen Fix.

1:3 FT [[yo]] +3.71 EH

Sooo gerade erfahren Halvar hat den koffer ueberreicht gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOO[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] darafhin krasser monster inplay dropp... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

darvishh nun au seinen brutalen blog gelöscht. nach padi der nächste, wollte doch heute wieder suchten. wer hat wasss für mich? [[stupid]]

Mazatlan @1.52 brutale Value, marathonbet mal wieder keinen Plan. Hab übrigens Morddrohungen auf blogabet erhalten, deswegen erstmal raus. Müssen wohl zu viele bei den Mörderlimits bei marathonbet verloren haben, ich würde mir wünschen das jeder für mich demnächst ne Kerze in der Kirche anzündet.