klasse tips alter.... respekt [[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]
deine waren aber auch nich schlecht! scheen abgereummt [[cheers]][[cheers]]
gemmaaaa levadiaaaaaaaaa! [[schwitz]]
klasse tips alter.... respekt [[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]
deine waren aber auch nich schlecht! scheen abgereummt [[cheers]][[cheers]]
gemmaaaa levadiaaaaaaaaa! [[schwitz]]
Dong Nai FC - Can Tho
Can Tho +0.75 @1.85 18bet 2/10
Can Tho DNB @3.01 18bet 1/10
Dong Nai ohne sechs Stammspieler, die noch wegen Match Fixing bis mindestens 23. Januar gesperrt sind. Can Tho Aufsteiger in die V-League, die in der Vorbereitung bereits Teams aus der V-League schlagen konnten.
/Mit Fußball scheinst da nichts zu verdienen, wenn man sich zu sechst 15k US-$ teilt für einen Fix.
Besten Stürmer verloren, wer soll das sein
Ist Subbotin noch bei Levadia?Besten Stürmer verloren, wer soll das sein
Mavs 4.40 in san antonio heute. Spurs 2 mal 3ot mit b Mannschaft gespielt. Zusätzlich müsste pop wenn er sich treu vleibt heute seine starter wieder schonen b2b.
sorry aber die Q is voll am leben vorbei in meinen Augen!
wir hören dannyD?
Aktualisier du mal lieber deine Signatur! Du lebst ja noch im DM Zeitalter.
achim wird immer bei uns sein. [[nee]]
Du verwechselst Achim wohl mit Obelix :mrgreen:
darvishh nun au seinen brutalen blog gelöscht. nach padi der nächste, wollte doch heute wieder suchten. wer hat wasss für mich? [[stupid]]
beide brutale punter au [[sabber]]
Kannst dich auf'n Weg zu Albers bald machen.
wöllersdorf zu 11.
tribuswinkel zumindest mit 3 Ersatzleuten
wie kommt sowas zu bet365 [[rofl]]
wöllersdorf zu 11.
tribuswinkel zumindest mit 3 Ersatzleuten
wie kommt sowas zu bet365 [[rofl]]
leider nich wie angekündigt live drin
krass danke
da hast du recht. hast du evtl. einen livescore?naja krass. letzter einkaufssamstag. viele ab heute im Urlaub. wer hat bock auf testkick um 12:00 gegen tribuswinkel?
beim Gegner aber beide topscorer dabei. over könnt was werden.
da hast du recht. hast du evtl. einen livescore?
darvishh nun au seinen brutalen blog gelöscht. nach padi der nächste, wollte doch heute wieder suchten. wer hat wasss für mich? [[stupid]]
dankeernsthafte frage? :mrgreen:
vielleicht findest was auf den Facebook pages, aber sonst wirst auf ft warten müssen.
mara hat es ja auch drin ..