Samstag, 20.12.2014

Samstag, 20.12.2014

• SPD

Stimmen: 13 13.5%
  • Jürgen Klopp

Stimmen: 43 44.8%
  • Helene Fischer

Stimmen: 40 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
W
Moin
Beim durchgucken der Wetten für Heute habe ich was nettes entdeckt. Wöllersdorf vs Tribuswinkel. SPIEL gab es am 09.08.14 schon einmal und ging 2:13 aus. Wöllersdorf letzter in der 2Klasse Steinfeld mit 9:84 Toren bisher noch kein Spiel gewonnen. Letztes Spiel gegen Mittelfeldteam 1:11verloren. Tribuswinkel Mittelfeldteam der 2Klasse Triestingtal letztes Spiel gegen souveränen Spitzenreiter auswärts knapp mit 2:1 verloren. Über Aufstellungen leider keine Infos. Habe aber den Spielbericht vom letzten Aufeinandertreffen gelesen und denke es sollten hier minimum 6Tore fallen. Habe daher das over 5,5 mit 9EH zu ner Quote1,9 bei Steuerbet angespielt.

Dong Nai FC - Can Tho

Can Tho +0.75 @1.85 18bet 2/10
Can Tho DNB @3.01 18bet 1/10

Dong Nai ohne sechs Stammspieler, die noch wegen Match Fixing bis mindestens 23. Januar gesperrt sind. Can Tho Aufsteiger in die V-League, die in der Vorbereitung bereits Teams aus der V-League schlagen konnten.

/Mit Fußball scheinst da nichts zu verdienen, wenn man sich zu sechst 15k US-$ teilt für einen Fix.

Zuletzt bearbeitet:
W
Moin
Beim durchgucken der Wetten für Heute habe ich was nettes entdeckt. Wöllersdorf vs Tribuswinkel. SPIEL gab es am 09.08.14 schon einmal und ging 2:13 aus. Wöllersdorf letzter in der 2Klasse Steinfeld mit 9:84 Toren bisher noch kein Spiel gewonnen. Letztes Spiel gegen Mittelfeldteam 1:11verloren. Tribuswinkel Mittelfeldteam der 2Klasse Triestingtal letztes Spiel gegen souveränen Spitzenreiter auswärts knapp mit 2:1 verloren. Über Aufstellungen leider keine Infos. Habe aber den Spielbericht vom letzten Aufeinandertreffen gelesen und denke es sollten hier minimum 6Tore fallen. Habe daher das over 5,5 mit 9EH zu ner Quote1,9 bei Steuerbet angespielt.

Raus genommen,oder bin ich noch blind ?

Chargers Außenseiter kann heute auch nicht sein, clash time player Rivers regelt. 49ers und insbesondere Harbaugh wissen doch selbst nicht was sie wollen und PO ist nicht mehr drin, weiß nicht wie hoch die Motivation ist oder in wie weit man gegen/für Harbaugh spielen will!

oder @19 absichtlich verlieren. [[sabber]]

Moin!
Hab das jetzt mal 0,1/10 angespielt. :mrgreen:
Wie kommt man überhaupt darauf,genau das Spiel anzubieten!? [[stupid]][[nixweiss]]
Wenn der TV Cannstatt,die SG Dülken oder der SSC Stubbersheim dann im Winter testen,frage ich bei bet auch mal an,ob die dafür Quoten anbieten. :mrgreen:

Moin!
Hab das jetzt mal 0,1/10 angespielt. :mrgreen:
Wie kommt man überhaupt darauf,genau das Spiel anzubieten!? [[stupid]][[nixweiss]]
Wenn der TV Cannstatt,die SG Dülken oder der SSC Stubbersheim dann im Winter testen,frage ich bei bet auch mal an,ob die dafür Quoten anbieten. :mrgreen:

Fragt mal lieber alle bei 365 an, ob sie den Regio Cup am 25.01. ins Programm nehmen mögen. [[grin]]