Starke Umfrage.![]()
Volleyball live kann man mal Small Sieg Rush & Cash probieren; hatten vorm Spiel ne 1,01 und jetzt die ersten beiden Sätze verloren, Quote auf Sieg ist jetzt 2,5.
W
Moin
Beim durchgucken der Wetten für Heute habe ich was nettes entdeckt. Wöllersdorf vs Tribuswinkel. SPIEL gab es am 09.08.14 schon einmal und ging 2:13 aus. Wöllersdorf letzter in der 2Klasse Steinfeld mit 9:84 Toren bisher noch kein Spiel gewonnen. Letztes Spiel gegen Mittelfeldteam 1:11verloren. Tribuswinkel Mittelfeldteam der 2Klasse Triestingtal letztes Spiel gegen souveränen Spitzenreiter auswärts knapp mit 2:1 verloren. Über Aufstellungen leider keine Infos. Habe aber den Spielbericht vom letzten Aufeinandertreffen gelesen und denke es sollten hier minimum 6Tore fallen. Habe daher das over 5,5 mit 9EH zu ner Quote1,9 bei Steuerbet angespielt.
Mampe hast du einen Kontaktmann seit deiner letzten Asienreise?
Raus genommen,oder bin ich noch blind ?
Man munkelt. :mrgreen:
:mrgreen:
gib mal Adresse dann gehe ich ihn besuchen, oder doch lieber zu Bangkok Glass schnell
Der sitzt in Hanoi. Bangkok Glass solltest du dir gönnen. Als ich dort war, war leider überall Pause. [[sleep]]
hm jetzt ja auch is wohl nur ein friendly. Vielleicht hat ja Muangthong oder Bangkok FC auch mal eins...Infos leider spärlich auf deren Webseiten.
wöllersdorf - tribuswinkel
damit schießt man echt den vogel ab [[rofl]]
kann man gar nicht mehr in worte fassen sowas. normal nur spaß, aber hier kannst du wirklich 11 leute aus dem wf zusammenwürfeln und diese 11 würden das gewinnen. [[rofl]]
oder @19 absichtlich verlieren. [[sabber]]
du schick mir lieber mal so ein Wienerle wie heute und nicht die ganzen giks :mrgreen:
Das ist der Aberglaube. Wenn ich dir was schicke, wird's ein GiK. Von daher lieber nicht, oder?
oder @19 absichtlich verlieren. [[sabber]]
Moin!
Hab das jetzt mal 0,1/10 angespielt. :mrgreen:
Wie kommt man überhaupt darauf,genau das Spiel anzubieten!? [[stupid]][[nixweiss]]
Wenn der TV Cannstatt,die SG Dülken oder der SSC Stubbersheim dann im Winter testen,frage ich bei bet auch mal an,ob die dafür Quoten anbieten. :mrgreen:
Fragt mal lieber alle bei 365 an, ob sie den Regio Cup am 25.01. ins Programm nehmen mögen. [[grin]]
lindsey vonn jetzt mal brettern [[winkewinke]]
goooooooool [[winkewinke]]