Samstag, 20.08.2011

Samstag, 20.08.2011

• nur bis @1,3 sonst wirds zu riskant

Stimmen: 3 3.4%
  • bis @1,5 kann ich schon was riskieren

Stimmen: 1 1.1%
  • zwischen @1,5 - und @1,9

Stimmen: 49 55.7%
  • unter @2 spiele ich gar nichts

Stimmen: 11 12.5%
  • lieber mit hohen quoten verlieren als mit niedrigen gewinnen

Stimmen: 24 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
das Pokerkarussell dreht sich in die richtige Richtung heute[[yo]]

Welches Turnier
goldmuenzen.gif

das ist irgendwie normal dort,alltäglich

si y no...
hängt ja auch stark von der gegend ab.. aber im großen und ganzen hast du recht.. da herrscht mitunter ein etwas lockeres verhältnis zu feuerwaffen..

ich zapp grad rein und plötzlich gibts da ne massenpanik; alle spieler rennen panisch in die kabinen und zuschauer gehen in deckung so gut es geht..

jetzt läuft mein schein zwar noch, aber das ist mal so völlig nebensächlich..

Was willstn schon groß erwarten von nem Land in dem min 70% der Politiker und die größten Kreise der Polizei korrupt sind und in die eigene Tasche wirtschaften [[nixweiss]]

Es gibt >100 Entführungen pro Tag in Mexiko. Da will kein Mensch hin [[stupid]]

Das die noch nicht auf der Liste der Schurkenstatten sind ... so einem Land würde nämlich im Gegensatz zu vielen anderen ein Einmarsch der USA tatsächlich helfen :mrgreen:.

Was willstn schon groß erwarten von nem Land in dem min 70% der Politiker und die größten Kreise der Polizei korrupt sind und in die eigene Tasche wirtschaften [[nixweiss]]

Es gibt >100 Entführungen pro Tag in Mexiko. Da will kein Mensch hin [[stupid]]

Das die noch nicht auf der Liste der Schurkenstatten sind ... so einem Land würde nämlich im Gegensatz zu vielen anderen ein Einmarsch der USA tatsächlich helfen :mrgreen:.

um diese zeit will ich nicht mehr groß diskutieren.. aber bei so viel käse muß ich kurz ne replik verfassen.

1. einer meiner besten freunde will da hin. er wandert zum jahresende von der brd nach mexiko aus. ein anderer freund ist als unternehmensberater inzw. permanent vor ort u. hat dort seine frau kennengelernt. diese jungs sind keine hippies oder verrückten. aber sie haben festgestellt, dass viele vorurteile purer schwachsinn sind.

2. dann freuen wir uns also, dass deutsche politiker nicht korrupt sind [[rofl]] kleiner tipp: Seitenwechsler im Überblick – Lobbypedia das ist nur die spitze des eisbergs.

3. schurkenstaat?? einmarsch der usa?? oh mein gott. gerade die usa, selbst berüchtigt für ultrahohe kriminalitäts- u. mordraten, vorreiter in sachen lasche waffengesetze usw., willst du schön "aufräumen" lassen?? ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine äußerungen klingen extrem nach vorurteilsdurchtränktem halbwissen.

klar gibt es in mexiko gewisse probleme. vor allem gibts große probleme mit der kriminalität. aber wenn deine schlußfolgerungen auch nur halbwegs ernst gemeint sein sollten, dann solltest du dich schleunigst weiterbilden und mit FAKTEN versorgen.

und anstatt mit der us-army überall einzureiten sollte zu allererst mal der nährboden für kriminalität entzogen werden. ich spreche da insbes. sozioökonomische probleme an, die eine hauptursache für gewisse arten von kriminalität sind.
und gerade die amis so hervorzuheben..?

oh mann, ich krieg echt zu viel...

es läuft viel verkehrt auf der welt. aber die arrogante weltsicht aus sicht des westens, der vermeintlich "zivilisierten welt", ist einfach nur daneben. so kommt die menschheit nicht voran.
erst recht nicht mit solchen "lösungsvorschlägen".

und die gedanken zur korruption könnte man noch schön mit ideologisch verseuchten daten des CPI würzen, und schon hätte man wieder "lösungen" parat.
in deutschland läuft korruption sehr viel subtiler als in den berüchtigten ländern. mir persönlich ist es aber fast lieber, wenn ich weiß, dass in nem land beschissen wird, als wenn - wie hier - alle auf saubermann tun und letztlich jeder politiker fett dreck am stecken hat...
man denke nur mal an die ganzen betrügereien mit doktorarbeiten.. oder an die einlassungen zur korruption in deutschland vom ehemaligen siemens-manager usw..
da find ichs echt scheiße, wenn man so tut, als seien andere länder total unzivilisiert, während man selbst auch in einer absoluten bananenrepublik lebt..

um diese zeit will ich nicht mehr groß diskutieren.. aber bei so viel käse muß ich kurz ne replik verfassen.

1. einer meiner besten freunde will da hin. er wandert zum jahresende von der brd nach mexiko aus. ein anderer freund ist als unternehmensberater inzw. permanent vor ort u. hat dort seine frau kennengelernt. diese jungs sind keine hippies oder verrückten. aber sie haben festgestellt, dass viele vorurteile purer schwachsinn sind.

2. dann freuen wir uns also, dass deutsche politiker nicht korrupt sind [[rofl]] kleiner tipp: Seitenwechsler im Überblick – Lobbypedia das ist nur die spitze des eisbergs.

3. schurkenstaat?? einmarsch der usa?? oh mein gott. gerade die usa, selbst berüchtigt für ultrahohe kriminalitäts- u. mordraten, vorreiter in sachen lasche waffengesetze usw., willst du schön "aufräumen" lassen?? ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine äußerungen klingen extrem nach vorurteilsdurchtränktem halbwissen.

klar gibt es in mexiko gewisse probleme. vor allem gibts große probleme mit der kriminalität. aber wenn deine schlußfolgerungen auch nur halbwegs ernst gemeint sein sollten, dann solltest du dich schleunigst weiterbilden und mit FAKTEN versorgen.

Das Land wird faktisch von den Drogenkartellen regiert.
Hat sich seit 2006 viel geändert aber obs langfristig erfolgsversprechend wird muss sich noch zeigen.

Mag sein das ein feiner Unternehmensberater davon nicht viel mitkriegt je nachdem wo er sich aufhält aber das ist alles nicht schön da unten. Großer Teil des Geldes von Kartellen wird mittlerweile mit Entführungen erwirtschaftet. Zahlste nicht gibts nen Finger des Opfers retour. Je nach "Glück" wird zwischendurch noch vergewaltigt oder aus Spaß auf die Opfer gepisst.

Und das mit den USA war natürlich purer Zynismus. Die werden nen Teufel tun. Haben ja selbst genug davon weil sie beide Seiten mit Waffen beliefern. [[yo]]