Samstag, 20.08.2011

Samstag, 20.08.2011

• nur bis @1,3 sonst wirds zu riskant

Stimmen: 3 3.4%
  • bis @1,5 kann ich schon was riskieren

Stimmen: 1 1.1%
  • zwischen @1,5 - und @1,9

Stimmen: 49 55.7%
  • unter @2 spiele ich gar nichts

Stimmen: 11 12.5%
  • lieber mit hohen quoten verlieren als mit niedrigen gewinnen

Stimmen: 24 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Satzwetten (Live-Wetten)
Das Match muss vervollständigt werden, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten. Bei Disqualifikation oder Aufgabe eines Spielers verlieren Wetten ihre Gültigkeit.

gilt das auch für gewinnt first set und nach dem satz aufgabe?
atm hat bet365 mir das geld mal gegeben,aber hab angst das es gleich wieder weg is...

Mach dir nicht ins Hemd.

Du hast Gewinner des ersten Satzes getippt!
Also easy[[yo]] gw noch ;)

"Sollte der erste Satz nicht vervollständigt werden, verlieren Wetten ihre Gültigkeit."...

Ist ja nicht der Fall.

Usbekistan hat kein Arsch drin[[sleep]]

heute interessante Spiele dabei.

vielleicht kann der eine oder andere was zu sagen

Benfica HC -2 @2,6
over 3 @2,04

Cashcow Peterborough
over @1,7
over 3,5 @2,62
JACKPOT

Bayern HC -1 und -2 @1,9 und @3,4

Twente @2,2

Bochum @2,97
Aue @5,05 mMn ein Versuch wert

Floriana HC-1 @2,05

Legendär!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

muß einem der quotenverlauf bei BOTAFOGO angst machen, wenn man aufm homewin ist?
und jmd. infos, weshalb die quote auf botafogo so hoch geht?
hatte das spiel schon länger gepickt und nur ne 1,6 bekommen. das fand ich unter der woche angesichts der form beider teams auch ok...
hab daher auch noch keine infos über etwaige, kurzfristige ausfälle oä. gehabt.. falls jmd. diesbzgl. was weiß, bitte um antwort!

THX!!

edit: H2H: 12-4-1 BOTAFOGO; zudem bota die letzten 4 duelle gewonnen (2x home, 2x away)

das hab ich gerade auch schon hier gefragt,ist schon komisch[[nixweiss]]

bin mir nicht sicher,aber glaube heute mittag hat schonma wer was zu botafago geschrieben,von wegen die gewinnen gerne mal gegen sao paulo etc und verlieren gegen die "vermeintlich" kleinen und das er die @5 mal angespielt hat weil die mehr value hat
brasilien auf favo tippen ist immer so ne sache :mrgreen:

@wetter: bin auf dem Galo, seitdem ich Milos Pick gelesen hatte. Der legendäre Loco Abreu und Herrera nicht dabei bei Bota. Man hat im Juli gesehen wie sie drauf waren als er bei der Copa war. Dazu Botafogo letztes Spiel verloren, Negativ-und Positivserien sind ja nicht so ungewöhnlich in der Liga und Galo hat schon den Trainer entlassen und kann jetzt anfangen gegen den Abstieg zu kämpfen.

Musste es deshalb probieren, weil ich schon bei Sao Paulo-Botafogo 2 Milos eigentlich für den AW für @5 nachspielen wollte, aber es nicht gewagt hatte.

@wetter: bin auf dem Galo, seitdem ich Milos Pick gelesen hatte. Der legendäre Loco Abreu und Herrera nicht dabei bei Bota. Man hat im Juli gesehen wie sie drauf waren als er bei der Copa war. Dazu Botafogo letztes Spiel verloren, Negativ-und Positivserien sind ja nicht so ungewöhnlich in der Liga und Galo hat schon den Trainer entlassen und kann jetzt anfangen gegen den Abstieg zu kämpfen.

Musste es deshalb probieren, weil ich schon bei Sao Paulo-Botafogo 2 Milos eigentlich für den AW für @5 nachspielen wollte, aber es nicht gewagt hatte.

was hat der denn da gespielt bei Botafogo?2

ja Auswärtssieg.

dann mal auf Estudiantes hoffen heute nacht bei der Bedeutung des Mittwochsspiels für Independiente und da heute Hilario, Tuzzio, Fredes und Pellerano geschont werden. Aber spiele ich natürlich nur DNB und keine Monsterstacks bei dieser vorhersehbaren Liga und nachdem es letztes Mal ein Schuss in Ofen war als ich gegen die Rojos setzte in der Annahme sie schonen sich für den Clasico gegen Racing.

Außerdem Estudiantes ja auch schwächer als früher und Independiente kann theoretisch wieder absteigen dieses Jahr falls es das noch gibt in Argentinien und kann keine Punkte abschenken, daher da sicher auch wieder Vorsicht angebracht.

@wetter: bin auf dem Galo, seitdem ich Milos Pick gelesen hatte. Der legendäre Loco Abreu und Herrera nicht dabei bei Bota. Man hat im Juli gesehen wie sie drauf waren als er bei der Copa war. Dazu Botafogo letztes Spiel verloren, Negativ-und Positivserien sind ja nicht so ungewöhnlich in der Liga

ok, thx!

hatte das spiel schon eingetütet ala HW und OVER, wobei das over in ner kombi war, die dank sligo under schon kaputt ist [[hammer]]...

BOTAFOGO hat mich die letzten wochen sehr beeindruckt. wenn sie keinen blödsinn machen, könnten sie dieses jahr auch mal wieder ganz oben anklopfen und da mitmischen.. gegen INTERNACIONAL darf man verlieren; besonders da sie einen glänzend aufgelegten LEANDRO DAMIAO haben.. bin gespannt, wann wir den in europa sehn werden..

hatte beide teams - also BOTAFOGO und ATLETICO MG - letztes WE gesehen und bota hat nen 2-tore rückstand noch zu einem handicap-sieg gemacht.. ATLETICO MG dagegen ist gegen CORITIBA ja völlig chancenlos gewesen...

-------- ABER MAL WAS ANDERES:
in mexiko überrascht mich TIJUANA! die spielen gern over und haben keinen respekt vor den großen teams.. haben mir vor 2 wochen nen fetten gewinn gestohlen, indem sie bei santos laguna gewonnen haben.. da ärger ich mich immer noch drüber, weil ich eigentlich das over spielen wollte [[hammer]]

so, brauch auch bei UNI CATOLICA das über 2.5 tore, bitte!! [[cheers]]

oh, botafogo 2, sauber, sauber...

keine Ahnung warum ich bei Corinthians Figueirense nichts gespielt habe. Dass das kein HW wird war wirklich absehbar.
Wahrscheinlich hat Teixeira ihnen verboten die letzten beiden Spiele der Hinrunde zu gewinnen und sie chillen dann heute mal um nächste Woche den Clasico gegen Palms ernsthaft zu bestreiten[[schwitz]]

dann mal auf Estudiantes hoffen heute nacht...
Aber spiele ich natürlich nur DNB und keine Monsterstacks bei dieser vorhersehbaren Liga

Außerdem Estudiantes ja auch schwächer als früher und Independiente kann theoretisch wieder absteigen dieses Jahr falls es das noch gibt in Argentinien und kann keine Punkte abschenken, daher da sicher auch wieder Vorsicht angebracht.

absolute zustimmung!!
für mich riecht das ganz stark nach under und nem X.
aber ESTUDIANTES pack ich persönlich erstmal nich mehr an, weil da irgendwie der wurm drin ist, im team.. vor 1 jahr das maß aller dinge in ARG., und jetzt kassiert man heimpleiten gegen untere mittelfeldteams der liga... [[stupid]]

und mit INDEPENDIENTEs abstiegsgefahr meinste diesen seltsamen modus in ARG., dass die platzierung der letzten 3 jahre oder spielzeiten mit einfliesst..?? ich meine, dass das noch immer so läuft.. bin mir aber absolut nicht sicher und will keinen mist erzählen..

Hallo,
ich schau nun schon seit 2-3 Tagen auf die ~2,15@ für Hannover ob ich sie anspiele oder nicht.
Pro:
- Hannover guter Saisonstart,
- System unverändert zur besten Saison aller Zeiten^^
- Team ist zusammen geblieben
- für mich unerwarteter Sieg gegen Sevilla, hab das Spiel zwar nicht gesehen aber hätt ich nicht gedacht
- Hannover Heimmacht

Contra:
- Herta gut gegen schwachen HSV
- H96 unter der Woche EL Quali
- Hertha schwer einzuschätzen in der noch jungen Saison

was denkt ihr, ist die Quote Value oder nicht?
Spielt jemand das spiel?

und mit INDEPENDIENTEs abstiegsgefahr meinste diesen seltsamen modus in ARG., dass die platzierung der letzten 3 jahre oder spielzeiten mit einfliesst..?? ich meine, dass das noch immer so läuft.. bin mir aber absolut nicht sicher und will keinen mist erzählen..

der 3 Jahres Modus sollte zusammen mit der Zusammenlegung der 1. und 2.Liga gelöscht werden. Hab den Überblick verloren wie jetzt der Status Quo ist, nachdem die Fans auf die Barrikaden gegangen sind gegen den Quatsch.

keine Ahnung warum ich bei Corinthians Figueirense nichts gespielt habe. Dass das kein HW wird war wirklich absehbar.
Wahrscheinlich hat Teixeira ihnen verboten die letzten beiden Spiele der Hinrunde zu gewinnen und sie chillen dann heute mal um nächste Woche den Clasico gegen Palms ernsthaft zu bestreiten[[schwitz]]

:mrgreen:
seltsame liga...
oder CRUZEIRO: letztes we noch mit nem dicken übertor und heute läufts -noch?- nicht gg. ceara...
finde CORINTHIANS und CRUZEIRO ganz mysteriös.. ich kann einfach keine konstanz bei diesen teams ausmachen. hab mich pre-game auch nicht getraut, diese beiden teams anzupacken.. bei botafogo hatte ich dagegen n besseres gefühl..