für mich:
sunderland over 2,5 + bochum + BS over 2,5
@10,73 1/10
0:0; 0:1; 1:1
zur HZ
wenn sunderland jetzt mal anfängt tore zu schießen wäre es machbar
für mich:
sunderland over 2,5 + bochum + BS over 2,5
@10,73 1/10
Letzte Spiel nicht gesehen? [[nixweiss]]denke auch. wobei ich arsenal nicht ganz chancenlos sehe.
immerhin ´spielt arsenal zu hause und in den letzten vergleichen sah pool auch nie so gut aus.
Letzte Spiel nicht gesehen? [[nixweiss]]
Gunners konnten mit dem Remis noch zufrieden sein, auch wenn
das Tor der Reds glücklich in der NSZ fiel.
1.) b2s war @1,61,da Aue mit 2 StürmernWarum muss Aue das 1:1 machen [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Man darf gespannt sein. [[schwitz]][[schwitz]]Holt Felix Magath seinen Lieblingsspieler Raul nach Wolfsburg? Laut "Express" denkt der Wolfsburger Coach über diese Option im Moment nach. Für diese Transfer-Überraschung würde sprechen, dass Magath und Raul sich auf Schalke bestens verstanden haben und Magath Raul - anders als sein Nachfolger Ralf Rangnick - viele Freiheiten gab. Auch finanziell könnte der VfL den Deal wohl stemmen. Sportdirektor Horst Heldt lässt sich alle Optionen offen. "Eine Entscheidung wird noch vor dem Spiel gegen Mainz fallen. Wir werden noch vor Sonntag ein klärendes Gespräch führen", sagte Heldt
Ja, das muss ja dann der Trainer entscheiden, inwiefern das seine Leostung beeinflusst. Aber wenn er von ihn überzeugt ist, dann muss er ihn halt spielen lassen. Diese Idioten, die noch in ihrer idyllischen Fussballvergangenheit leben, gibts überall.ne,aber der ist jetzt ziemlich unbeliebt bei den Fans und vllt auch bei den Mitspielern.Mittelfeld mit wenig Erfahrung.Bank ganz schwach
die wollen den loswerden weil der nicht mehr bleiben will,hat ein Angebot von City und geht da auch hin.Der will nicht bleiben,weil das Team zu schwach ist,hat der schon paar mal gesagt.Ja, das muss ja dann der Trainer entscheiden, inwiefern das seine Leostung beeinflusst. Aber wenn er von ihn überzeugt ist, dann muss er ihn halt spielen lassen. Diese Idioten, die noch in ihrer idyllischen Fussballvergangenheit leben, gibts überall.
Was aber auch bemerkenswert ist, dass meistens genau diese Fans einen schlechten Spieler wieder loshaben wollen, weil er zuviel im Budget beansprucht. Einerseits über die geldgeilen Spieler aufregen, aber andererseits Spieler nur als Kostenfaktor sehen, die man von A nach B scheiben kann.
2.BL bitte nicht mehr anpfeifen, da perfekte Spielstände. :mrgreen:
Ach ne, das weiß ich auch. Und ? [[nixweiss]]die wollen den loswerden weil der nicht mehr bleiben will,hat ein Angebot von City und geht da auch hin.Der will nicht bleiben,weil das Team zu schwach ist,hat der schon paar mal gesagt.
Ach ne, das weiß ich auch. Und ? [[nixweiss]]
Beide Remis, sowie das b2s in Berlin, kombiniert mit >1,5 in London.2x Remis getippt oder under?
Ich finde sie aktuell zum [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
7 Wetten in der Regionalliga gespielt ... das gibt bestimmt nen Absturz [[rofl]]
Irgendwie, Irgendwas, Irgendwo was von geschrieben??? Dann mußt es schon genau lesen, dann hättest es auch verstanden. So funktioniert Journalismus heute oder was? :mrgreen:warum schreibst du dann irgendwas davon,dass die Fans den nicht mehr wollen weil der zu viel verdient[[nixweiss]]
IV Koscielny
45.Minute(!) :mrgreen:Sinkiewicz umklammert Stuff im Strafraum ungeschickt, der Berliner geht schnell zu Boden und Schiedsrichter Deniz Aytekin zeigt auf den Punkt...
Ich weiß,wer gestern noch im
Cafe King (Berlin) war !? [[yo]]