Samstag, 20.08.2011

Samstag, 20.08.2011

• nur bis @1,3 sonst wirds zu riskant

Stimmen: 3 3.4%
  • bis @1,5 kann ich schon was riskieren

Stimmen: 1 1.1%
  • zwischen @1,5 - und @1,9

Stimmen: 49 55.7%
  • unter @2 spiele ich gar nichts

Stimmen: 11 12.5%
  • lieber mit hohen quoten verlieren als mit niedrigen gewinnen

Stimmen: 24 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Usbekistan hat kein Arsch drin[[sleep]]

heute interessante Spiele dabei.

vielleicht kann der eine oder andere was zu sagen

Benfica HC -2 @2,6
over 3 @2,04

Cashcow Peterborough
over @1,7
over 3,5 @2,62

Bayern HC -1 und -2 @1,9 und @3,4

Twente @2,2

Bochum @2,97
Aue @5,05 mMn ein Versuch wert

Floriana HC-1 @2,05

Moin Jungs,

kann mir jemand von euch behilflich sein. Ich habe ordentlich Kohle auf Southern Stars gesetzt, sie spielen gegen Fawkner Blues, nachdem es 0:1 stand und es eine rote Karte gegen Southern Stars gab. Leider ist es nun raus, 1:1 zur Halbzeit, aber ich finde absolut nirgends einen Livescore. Habt ihr da Infos für mich?

Die Stars haben im HC gewonnen.

heute interessante Spiele dabei.

vielleicht kann der eine oder andere was zu sagen

Bayern HC -1 und -2 @1,9 und @3,4

Bochum @2,97
Aue @5,05 mMn ein Versuch wert
bei bayern heut alles oder nix,,. entweder es knallt richtig und wird wieder n 6:0 oder es endet wie im liga-cup in einer blamage und der hsv gewinnt. ich tendiere allerdings zu ersterem, petric fällt aus, robbery bei bayern fit.. zudem kann hamburg nich so gut mauern wie andere teams.. hcs also versuch wert..
das geld für aue kannste dir sparen, die sind zur zeit unter aller sau..
bochum kannste dagegen probieren, union bisher sauschwach, letztes heimspiel 4:0 oder so verloren.. viel glück [[yo]]

bei bayern heut alles oder nix,,. entweder es knallt richtig und wird wieder n 6:0 oder es endet wie im liga-cup in einer blamage und der hsv gewinnt. ich tendiere allerdings zu ersterem, petric fällt aus, robbery bei bayern fit.. zudem kann hamburg nich so gut mauern wie andere teams.. hcs also versuch wert..
bochum kannste dagegen probieren, union bisher sauschwach, letztes heimspiel 4:0 oder so verloren.. viel glück [[yo]]

ja bei den bayern denke ich das selbe.....denke so an ein 3:0

Bin mal bei Bochum mit 3EH dabei...

Und täglich grüßt das Murmeltier [[rofl]]

<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class="
nbb
"><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>(Spielstand: 1-0) Über 2.5,3.0</TD><TD class=lft>Shimizu S-Pulse v Cerezo Osaka
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)
</TD><TD class=ctr>20/08/2011</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr>1.95</TD><TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

13 Szczesny
03 Sagna
05 Vermaelen
06 Koscielny
25 Jenkinson
08 Nasri
14 Walcott
16 Ramsey
23 Arshavin
26 Frimpong
10 Van Persie

25 Reina
03 Jose Enrique
05 Agger
23 Carragher
34 Kelly
14 Henderson
19 Downing
21 Lucas
26 Adam
09 Carroll
18 Kuyt

Lustig der Wenger,traut sich Nasri einzusetzen obwohl die Fans den nicht mehr sehen wollen und den wohl auspfeifen werden.Die Bank der Gunners ein einziger Witz.
Bei Liverpool leider Johnson nicht dabei.
go Reds[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

13 Szczesny
03 Sagna
05 Vermaelen
06 Koscielny
25 Jenkinson
08 Nasri
14 Walcott
16 Ramsey
23 Arshavin
26 Frimpong
10 Van Persie

25 Reina
03 Jose Enrique
05 Agger
23 Carragher
34 Kelly
14 Henderson
19 Downing
21 Lucas
26 Adam
09 Carroll
18 Kuyt

Lustig der Wenger,traut sich Nasri einzusetzen obwohl die Fans den nicht mehr sehen wollen und den wohl auspfeifen werden.Die Bank der Gunners ein einziger Witz.

alle denke an das DNB bzw. X-2 aber gerade das ist meinst gefährlich, aus erfahrung kommt hier ne 1, NO-Bet, oder spiel anschauen und dann inplay ggf. wetten[[yo]]

Und täglich grüßt das Murmeltier [[rofl]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td><td class="lft">(Spielstand: 1-0) Über 2.5,3.0</td><td class="lft">Shimizu S-Pulse v Cerezo Osaka
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)
</td><td class="ctr">20/08/2011</td><td class="ctr">Keine</td><td class="ctr">1.95</td><td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

kommt mir vor als wärs erst gestern das letzte mal

die zeit rast :mrgreen:

Soll er sich von einigen bekloppten Fans die Aufstellung diktieren lassen? Da ist das Fan-Lager ziemlich geteilt, nicht alle sehen das so.