hat gestern net einer etwas von volleyball damen de vs peru (3:0) geschrieben, als kombifueller ...:mrgreen: gegen die deutschen den ersten satz des turniers geholt
hat gestern net einer etwas von volleyball damen de vs peru (3:0) geschrieben, als kombifueller ...:mrgreen: gegen die deutschen den ersten satz des turniers geholt
Hätte ich mal das over genommen statt der 1[[stupid]]Gamba Osaka was für Fixer. 2-0 in der ersten HZ geführt, nun nach 40 Minuten 2-2 :mrgreen:
Hätte ich mal das over genommen statt der 1[[stupid]]
vorallem das over 2,5 erste HZ. da denk ich bei japan immer drüber nach, habs aber gelassenhab dann nach dem 1-0 HZ stand unentschieden angespielt, und hätte ausrasten können, als dann das 2-0 passiert ist^^
2:3 zur Halbzeit[[stupid]] drecks Fixer[[hammer]]2-0 führung in 15 minuten verspielen, ganz stark [[bang]]
was wohl für ne abartige hz quote für kawasaki
hat einer infos wieso peng gegen jankovic cb gab? aufgabe oder abgesagt?
SO BURSCHEN MOIN!!!
GESTERN SCHON EINGEREICHT
SIEG HSV & SIEG NÜRNBERG @11 & @9 TIPICO
UND ALS KOMBI @99
[[sabber]]
Bei den Herren und Damen heute nur
2 Satzsiege (Over Spiel Quoten sind ja auch)
niedriger :mrgreen!
Djoker und Monfils 3 bitte @4,33 [[schwitz]]
![]()
@bet at home
Nach Montreal habt ihr die Satz HC 1,5 nicht
mehr (verständlicherweise) im
Angebot.
Nur noch "Wer gewinnt Satz 1 ?" ! :mrgreen:
Gestern haben Federer,Nadal und Djoker
Satz 1 verloren.....
Für Monfils Satz 1 gab es eine..ähm
Moment,ich schau mal nach...
@4,8
[[winkewinke]]
Moin!
Nachdem das gestern mit der Tennis Kombi schon absolut grandios verlief, heute nochmal so ne Todes-Kombi :mrgreen:
Vielleicht passt ja nochmals alles ... [[yo]]
Mardy Fish @2,0
Maria Sharapova @1,53
Andrea Petkovic @1,61
Pere Riba @1,30
Martin Klizan @1,30
Daniel Munoz-De La Nava @1,66
Llodra & Zimonjic @1,22
= @17,05
Na dann, ab dafür [[super]]
Moin Jungs,
kann mir jemand von euch behilflich sein. Ich habe ordentlich Kohle auf Southern Stars gesetzt, sie spielen gegen Fawkner Blues, nachdem es 0:1 stand und es eine rote Karte gegen Southern Stars gab. Leider ist es nun raus, 1:1 zur Halbzeit, aber ich finde absolut nirgends einen Livescore. Habt ihr da Infos für mich?
68'
noch 1:1
Cordenons challenger 2011 (Italy) - Viel Glück, wirst du brauchen.:mrgreen:
Ich find es nur immer[[prayer]][[prayer]][[prayer]]
[[cheers]] Ich glaube ich werd mehr als "Glück" brauchen :mrgreen:
Naja, Klizan sollte jede Menge Selbstbewusstsein haben, nachdem gegen Brown eine fast Niederlage abgewendet hat. Munoz gefällt mir einfach gut, spielt sehr solide aktuell und desweiteren, spielt hier Italien gegen Spanien in Spanien [[yo]]
Der Italiener hatte gestern schon zu kämpfen gehabt, obwohl er klarer Favorit war.
Aber, joa, alles nur Beobachtungen von den bisherigen Spielen...Ich könnte mir aber vorstellen das die es mir nicht versauen. Irgendjemand wo man später sagt, "Hätte ich nie gedacht, das der/die verliert" :mrgreen:
Moin,
volles Programm heute Vormittag bereits [[winkewinke]]
Hamburg - Rhein-Neckar Löwen Over 56.5
Füchse Berlin - AG Håndbold AG Håndbold 2
Medwedi Moskau - TV Großwallstadt 1
Vive Kielce - Kadetten Schaffhausen 1
[[yo]]
Du solltest deinen Informant entlassen.[[grin]]
Füchse Berlin 24 - 27 AG Kopenhagen (@3.00)
[[winkewinke]]aber leider nur ne 2.05
stimmt[[cheers]]Der frühe Vogel fängt den Wurm [[cheers]] Selbst für eine 2.05 noch gut [[yo]]
stimmt[[cheers]]
seh grade das Du Hamburg: Kiel 10/10 auf Kiel gesetzt hast...da muss ich nochmal überlegen