das Pokerkarussell dreht sich in die richtige Richtung heute[[yo]]
hab nur o3,5 pregame für 5er quote gespielt,da meine djoker bet durch gingbist du auch auf den overs![]()
Morgen siehste feinen Fußball.:mrgreen:FCK vs. FCK ist so armselig, das könnte auch das Montagsspiel der 2. Liga sein ... [[sleep]]
das Pokerkarussell dreht sich in die richtige Richtung heute[[yo]]
atze schon wieder rumgeluckt in Minute 89.[[stupid]]das Pokerkarussell dreht sich in die richtige Richtung heute[[yo]]
Willst du die fünfte Ohrfeige?![[nuts]]Legendär!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Willst du die fünfte Ohrfeige?![[nuts]]
Higgins-Nublense
CS 1-1 @7 835/10
das ist irgendwie normal dort,alltäglich
fail.....aber knapper ging es nicht mehrRockies 4-4 Dodgers
Dodgers @2,7 2/10
Probiere zu den Quoten mal Revolution AHC0. Sind zwar grottig diese Saison aber Red Bulls ohne Rost & Henry z.B. Außerdem H2H H 6-1-0 15:6.
[[schwitz]][[schwitz]]
Was willstn schon groß erwarten von nem Land in dem min 70% der Politiker und die größten Kreise der Polizei korrupt sind und in die eigene Tasche wirtschaften [[nixweiss]]
Es gibt >100 Entführungen pro Tag in Mexiko. Da will kein Mensch hin [[stupid]]
Das die noch nicht auf der Liste der Schurkenstatten sind ... so einem Land würde nämlich im Gegensatz zu vielen anderen ein Einmarsch der USA tatsächlich helfen :mrgreen:.
um diese zeit will ich nicht mehr groß diskutieren.. aber bei so viel käse muß ich kurz ne replik verfassen.
1. einer meiner besten freunde will da hin. er wandert zum jahresende von der brd nach mexiko aus. ein anderer freund ist als unternehmensberater inzw. permanent vor ort u. hat dort seine frau kennengelernt. diese jungs sind keine hippies oder verrückten. aber sie haben festgestellt, dass viele vorurteile purer schwachsinn sind.
2. dann freuen wir uns also, dass deutsche politiker nicht korrupt sind [[rofl]] kleiner tipp: Seitenwechsler im Überblick – Lobbypedia das ist nur die spitze des eisbergs.
3. schurkenstaat?? einmarsch der usa?? oh mein gott. gerade die usa, selbst berüchtigt für ultrahohe kriminalitäts- u. mordraten, vorreiter in sachen lasche waffengesetze usw., willst du schön "aufräumen" lassen?? ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine äußerungen klingen extrem nach vorurteilsdurchtränktem halbwissen.
klar gibt es in mexiko gewisse probleme. vor allem gibts große probleme mit der kriminalität. aber wenn deine schlußfolgerungen auch nur halbwegs ernst gemeint sein sollten, dann solltest du dich schleunigst weiterbilden und mit FAKTEN versorgen.
Der ähnelt aber auch irgendwie einer Zeichentrickfigur. Ich komm aber gerade nicht drauf.Portugal mogelt sich weiter durchs Turnier ... ist echt unglaublich :mrgreen:
€dit: Oh nein ... Djokovic hat auch nochs Tor geschossen ...
Der ähnelt aber auch irgendwie einer Zeichentrickfigur. Ich komm aber gerade nicht drauf.![]()
haha stimmt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]GOOFY [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen: