Ekranas 3-1 Elfer lol 4 Tore bereits
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wahnsinn alles wieder [[rofl]]
Ekranas 3-1 Elfer lol 4 Tore bereits
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da hatte er noch nicht mal luft geholt zum pfeiffen[[rofl]]Da hat der Schiri aber ganz schnell auf den Elfmeterpunkt gezeigt :mrgreen: Oh man
Asien nicht umsonst 55min lang -1.25 1.49
Die Powerslavefixerligen immer wieder ein Hochgenuss [[schwitz]]
wenn Levadia 2-1 bleibt in Estland noch kein (offensichtlicher) Fix heuer, würde mir gefallen [[grin]]
da hatte er noch nicht mal luft geholt zum pfeiffen[[rofl]]
Tonybet, Nordicbet, Triobet, alles der gleiche Laden oder?
6-3Siauliai erste mit 9 Ecken @3,75 bei 6:1 [??]
Lustige Quote, direkt mal ne halbe Einheiten reinbraten [[nuts]]
Mahlzeit
Lautern+1860 beide o1,5 HZ@7,1x 1/10
Levadia o2,5TT+RB o2,5 @2,19 2,7/10
Servus Folks!
Endlich fertig mit den Verpflichtungen... Löwen verloren, überragend... [[kotz]] aber jetzt wird abgesahnt. [[yo]]
Oberliga Niedersachsen
15:00 Uhr RSV Göttingen 05 - SSV Jeddeloh Tipp 2 @2,75
Hinspiel 3:0 für Jeddeloh
Arbeitskollege spielt bei Göttingen 05 und meinte, dass sie im Hinspiel ziemlich zerpflückt wurden. Prognose für das Spiel war eine Niederlage. Ist zwar keine Garantie, aber zu 2,75 versuch ich's mal.
Nächstes Jahr schießt uns Ziereis mit dem FSV wieder ab, könnt ich drauf wetten (werde ich auch falls ich mich erinner)
Nächstes Jahr schießt uns Ziereis mit dem FSV wieder ab, könnt ich drauf wetten (werde ich auch falls ich mich erinner)
warum gebt ihr den denn ab? [[stupid]]
-Hockey live-
GER-SWE momentan 0:6 nach einem (!) Drittel.
Schweden spielfreudig und extrem effizient. Ist ein Vorbereitungsspiel für die WM, daher wird auch nicht mit aller Kraft gekämpft.
Trotzdem bezweifle ich ,dass die Schweden nun nachlassen, internen Platzkampf extrem eng, jeder muss sich aufdrängen, kommen ja dann noch einige dazu bis zur WM.
Deutsche scheinen nicht in der Lage, mithalten zu können.
SWE -1.5 @1,90 2/10
-Hockey live-
GER-SWE momentan 0:6 nach einem (!) Drittel.
Schweden spielfreudig und extrem effizient. Ist ein Vorbereitungsspiel für die WM, daher wird auch nicht mit aller Kraft gekämpft.
Trotzdem bezweifle ich ,dass die Schweden nun nachlassen, internen Platzkampf extrem eng, jeder muss sich aufdrängen, kommen ja dann noch einige dazu bis zur WM.
Deutsche scheinen nicht in der Lage, mithalten zu können.
SWE -1.5 @1,90 2/10
Naja, ne 1.01 wird dir der Drecksladen schon lassen:mrgreen:Ich hab heute morgen die Schweden pre mit 1,55 gespielt, war das ein Quotenfehler? Wenn die die jetzt 2 stellig abschießen? Blicks nimmer!
Naja, ne 1.01 wird dir der Drecksladen schon lassen:mrgreen:
5:0 [[winkewinke]]beim rb spiel- gibts ne 2,05 das nicht alle beide nen tor schiessen [[stupid]]
Ich hab heute morgen die Schweden pre mit 1,55 gespielt, war das ein Quotenfehler? Wenn die die jetzt 2 stellig abschießen? Blicks nimmer!