Samstag, 20.04.13

So Danne Bayern hc -1 anspielen @2,5 für mich value gegen hanover die mit Abschnitt schlechte Abwehr hat und viele Spieler fehlen auch gegen b elf keine Chance haben ;)

Analyse gefunden:

wettbasis.com/sportwetten-tipps/hannover-bayern-tipp-bayern-1-20-04-2013.html

Lg

Ps morgen

Bis abends

Verstehe die hohe Quote aufs Under ned. HSV daheim gegen Teams da unten: Fürth 1-1, FCA 0-1... generell HSV ein Under Team, HSV nur 28.6% Spiele Over 2.5 daheim, Fortuna 42.9%, dazu fällt Kruse aus. Für mich hier ned ganz nachzuvollziehen, das Over hier Favorit ist, daher mal wieder ein Versuch auf die Bundesliga und das Under 2.50 @2.05 3/10

Oberliga Niedersachsen

15:00 Uhr RSV Göttingen 05 - SSV Jeddeloh Tipp 2 @2,75

Hinspiel 3:0 für Jeddeloh
Arbeitskollege spielt bei Göttingen 05 und meinte, dass sie im Hinspiel ziemlich zerpflückt wurden. Prognose für das Spiel war eine Niederlage. Ist zwar keine Garantie, aber zu 2,75 versuch ich's mal.

-Hockey live-
GER-SWE momentan 0:6 nach einem (!) Drittel.
Schweden spielfreudig und extrem effizient. Ist ein Vorbereitungsspiel für die WM, daher wird auch nicht mit aller Kraft gekämpft.
Trotzdem bezweifle ich ,dass die Schweden nun nachlassen, internen Platzkampf extrem eng, jeder muss sich aufdrängen, kommen ja dann noch einige dazu bis zur WM.
Deutsche scheinen nicht in der Lage, mithalten zu können.

SWE -1.5 @1,90 2/10

Oberliga Niedersachsen

15:00 Uhr RSV Göttingen 05 - SSV Jeddeloh Tipp 2 @2,75

Hinspiel 3:0 für Jeddeloh
Arbeitskollege spielt bei Göttingen 05 und meinte, dass sie im Hinspiel ziemlich zerpflückt wurden. Prognose für das Spiel war eine Niederlage. Ist zwar keine Garantie, aber zu 2,75 versuch ich's mal.

schade, dass du uns das erst 5 minuten vor spielbeginn mitteilst.

-Hockey live-
Schweden spielfreudig und extrem effizient. Ist ein Vorbereitungsspiel für die WM, daher wird auch nicht mit aller Kraft gekämpft.
Trotzdem bezweifle ich ,dass die Schweden nun nachlassen, internen Platzkampf extrem eng, jeder muss sich aufdrängen, kommen ja dann noch einige dazu bis zur WM.

SWE -1.5 @1,90 2/10

schweden jetzt leider viel zu lässig

-Hockey live-

SWE -1.5 @1,90 2/10

Ich hab heute morgen die Schweden pre mit 1,55 gespielt, war das ein Quotenfehler? Wenn die die jetzt 2 stellig abschießen? Blicks nimmer!

Ich hab heute morgen die Schweden pre mit 1,55 gespielt, war das ein Quotenfehler? Wenn die die jetzt 2 stellig abschießen? Blicks nimmer!

Nene, für ein Friendly ist diese Quote ja schon recht niedrig. Hätte im Vornherein auch nicht auf ein 6:0 nach einem drittel getippt :D
Aber wenn man sieht wie spielfreudig die ans Werk gehen, können einem die Deutschen schon fast leid tun. 2. Drittel findet auch praktisch in ihrem Drittel statt.