Siauliai 9.20 aktuell, normal 3/10 aber beiß mir lieber in Arsch wenn es wider Erwarten doch kommen sollte
Vorbericht: Fünf Fragen zu Bayern gegen Barcelona | Spielverlagerung
Kann nicht endlich Dienstag sein -.-
Siauliai 9.20 aktuell, normal 3/10 aber beiß mir lieber in Arsch wenn es wider Erwarten doch kommen sollte
Grade auswärts war Barca schon öfter anfällig gegen PRessing. In London, in mailand (gegen beide Clubs), in Paris.Meine Meinung:
Barcelona insbesondere deren Mittelfeld versammelt die pressingresistentesten Spieler der Welt. Egal auf welcher Höhe die Bayern ihr Pressingsystem aufziehen, gegen Barca wird dies wenig effektiv sein.
Und: Messi agiert an der Schnittstelle zwischen Dante und van Buyten. Der ist sowieso nicht zu verteidigen. Und van Buyten ist abgesehen von seinen Schwächen im Spielaufbau nun mal nicht der schnellste. Da reichen wie im CL Finale 2010 vermutlich zwei präzise Bälle in die Spitze um dessen Schwächen gnadenlos aufzuzeigen.
wann spielen die den???
"dürften" doch theoretisch mit 2:1 gewinnen und in der VL dann ihre späße machen wie sie wollen :mrgreen:
Dennis Schröder von Braunschweig wird sich wohl für denDraft dieses Jahr anmelden.
Guter Move.
Draft nicht stark und er wurde sehr krass gelobt für seine Leistungen in Portland.
Wenn er heute Abend gut spielt ist er wohl sicher dabei
Bayern U19 mal 3 rote Karten + 6 gelbe [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
denke waren 2 gelb rote dabei
Weiss net, habs nur im Bet Ticker verfolgt. Denk mal schon auch, aber 3 Platzverweise, egal ob glatt oder G/R, sind ne Hausnummer :mrgreen:
@power:
meinst du auf Siauliai?
rapid ??? sry bin kein profi kenne mich nur in wenigen ligen aus, musst du pfälzer fragen :mrgreen:
@pfälzer: wie schätzt du die lage ein? drauf or not?
@power: auch als nicht fachmann, würde mich deine meinung darüber sehr interessieren. was meinst dazu?
@pfälzer: wie schätzt du die lage ein? drauf or not?
@power: auch als nicht fachmann, würde mich deine meinung darüber sehr interessieren. was meinst dazu?
Jemand ne Ahnung warum die Vettel Quote für die Quali so niedrig ist? [[nixweiss]]
Grad in nem anderen Forum gelesen das Wrexham heut gg. Mansfield mit der Reserve spielt...jemand da mehr Infos?? Hab jetzt mal die Hp von Wrexham angesehen, da steht aber netmal ein Vorbericht [[nixweiss]]
ja, habs auch eben mehr oder weniger so entnommen. wrexham mehrere verletzte, trainer auch völlig sauer deshalb. sind bereits sicher in den playoffs, die ja nächste woche dann auch schon losgehen. 100%ig bestätigt wird es glaube nirgends, aber die aussagen lesen sich so, als ob der trainer heut kein weiteres risiko eingeht und die meisten wichtigen (nicht-verletzten) stammspieler auch schonen wird. mansfield dagegen spielt um den 1. platz und damit den direkt verbundenen aufstieg heut noch.