Samstag 20.02.2010

Samstag 20.02.2010

• FCN

Stimmen: 12 17.4%
  • Remis

Stimmen: 21 30.4%
  • FCB

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollege ein letztes Wort zu deiner Signatur....dein ROI ist ebenso nutzlos wie meiner nach 10 Versuchen bei betablog oder so..

denke mal da sollte schon 1 Jahr zwischen liegen oder ?

einen Lauf hat jeder mal[[nixweiss]] ich kenne einige gute Punter die das schon jahrelang machen ...die freuen sich am ende des Jahres wie schneekönige (zurecht) über 13 bis 17 Prozent[[cheers]]

geht es denn nicht vielmehr darum, hier zu einem Gedankenaustausch beizutragen, um die Meinungsbildung zu erleichtern? Dazu ist es m.E. völlig egal, wer welchen Roi erzielt. Genauso wie die ewige Jagd nach Value: Da Estimations immer subjektiv sind ist es auch der jeweilige Value.
Da jeder schlussendlich mit dem eigenen Geld seine eigenen Wetten abschließen muss, kann es doch hier nur darum gehen, wertfrei Meinungen zu präsentieren und auszutauschen. Und das machen sie beide, denke ich.

Das war nun mein Value-Beitrag für den heutigen Tag. Macht Euch nicht an, geht lieber [[sleep]]

holzer altes haus ... wie gehts dir denn ? :D

lange nichts gehört... was machen die frauen :mrgreen:

Ja, ich rolle gerade alles von hinten auf.

Ach läuft läuft...gibt seit neuestem hier Fanlager...geht ab wie Dortmund gg Schalke oder Gala gg Fener....:mrgreen:

Frauen. Die schlafen...Beziehungstyp...kenns uns ja[[yo]]

Ja, ich rolle gerade alles von hinten auf.

Ach läuft läuft...gibt seit neuestem hier Fanlager...geht ab wie Dortmund gg Schalke oder Gala gg Fener....:mrgreen:

Frauen. Die schlafen...Beziehungstyp...kenns uns ja[[yo]]

Apropos Gala gg Fener, hab jetzt einen Türkischen anmachspruch

"senin gözlerin cok güzel" - deine augen sind hübsch [[grin]][[rofl]]

was tut sich im tennis ?

war gestern auf querrey zu 3.1[[sabber]] (im system wtpkt)

[[cheers]]

Mein Gott, dein Mitteilungsbedürfnis ist 99,9% hier im Forum sowas von egal, das hast du leider immernoch nicht kappiert.

Werder ich verstehe dich einfach nicht! Mal ehrlich, ich schreibe hier seit Wochen nahezu 0 Beiträge. Mind. 80 % aller LIL Dauerposter hat ein deutlich größeres Mitteilungsbedürfnis als ich! Keine Ahnung warum du immer darauf rumhackst.
Aber wenn es dir nur so gut geht, dann mache ruhig weiter! Ich werds überleben!

Apropos Gala gg Fener, hab jetzt einen Türkischen anmachspruch

"senin gözlerin cok güzel" - deine augen sind hübsch [[grin]][[rofl]]

was tut sich im tennis ?

war gestern auf querrey zu 3.1[[sabber]] (im system wtpkt)

[[cheers]]

Tennis läuft super...ich erfasse mal kurz was...bin kurz weg. Dann zeig ich euch mal mein ROI:mrgreen:

ich riskier jetzt mal 0,5/10 auf pachuca hc -1 @ 8 [[sabber]]
sind fav und laut over/under quoten noch 2 tore realistisch, also warum sollten sie aus dem 1:1 nicht noch ein 3:1 machen [[yo]]
außerdem 1,5/10 auf normalen sieg @ 2.85 [[cheers]]

sehr schön auch noch entdeckt: pachuca over 1,5 tore 3/10 @ 1.80 (mom hz 1:1) [[grin]]

kindergarten!
sieh es als allerletzte warnung an!
und ich will hier auch nicht diskutieren, entweder hier ist jetzt ruhe oder das wars für jeden, der jetzt meint weiter so ein primitives niveau aufziehen zu müssen!

was ein Machtwort wow[[yo]]

schade das es im lil-ordner keine danke-funktion gibt [[yo]]

hätte generell mal wieder eine gerne [[nixweiss]]

Werder ich verstehe dich einfach nicht! Mal ehrlich, ich schreibe hier seit Wochen nahezu 0 Beiträge. Mind. 80 % aller LIL Dauerposter hat ein deutlich größeres Mitteilungsbedürfnis als ich! Keine Ahnung warum du immer darauf rumhackst.
Aber wenn es dir nur so gut geht, dann mache ruhig weiter! Ich werds überleben!

Nein, mir gehts darum, dass du nur noch auftauchst, wenn du deinen Senf dazu geben kannst, auch wenn dich das nichts angeht.[[nixweiss]]

geil---iss ja besser als der ganze Abend hier
P.S. bin öfters in HH. Wenn du meine Nummer brauchst - PN[[winkewinke]]

ey du Opfer:mrgreen:[[cheers]] nice to see you

heute noch an dich gedacht, irgendwann hast du mal geschrieben man sollte jedes Kölle Spiel layen..kann man am Ende der Saoson nur mit Gewinn rausgehen..

ich mag Postings ohne Fanbrille[[winkewinke]][[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.