Schwachsinn.
Erstens ist es notariell beglaubigt, zweitens wurde zB. bei "Das Supertalent" ein Hund Gewinner, den RTL NULL vermarkten kann.
Also geh mit deinen Verschwörungstheorien wo anders hin.
.
Schwachsinn.
Erstens ist es notariell beglaubigt, zweitens wurde zB. bei "Das Supertalent" ein Hund Gewinner, den RTL NULL vermarkten kann.
Also geh mit deinen Verschwörungstheorien wo anders hin.
Lebst du noch? Wo hast du gesteckt? Hier hat sich einiges geändert...:mrgreen:bin jetzt mal auf under 17,5 games (match) für 1.70 bei b365 [[sabber]]
Kollege ein letztes Wort zu deiner Signatur....dein ROI ist ebenso nutzlos wie meiner nach 10 Versuchen bei betablog oder so..
denke mal da sollte schon 1 Jahr zwischen liegen oder ?
einen Lauf hat jeder mal[[nixweiss]] ich kenne einige gute Punter die das schon jahrelang machen ...die freuen sich am ende des Jahres wie schneekönige (zurecht) über 13 bis 17 Prozent[[cheers]]
kombi aus hershey over und worcester 3 weg @~4 :mrgreen:
Gesteckt hab ich in vielen sachen ... [[grin]][[rofl]]Lebst du noch? Wo hast du gesteckt? Hier hat sich einiges geändert...:mrgreen:
holzer altes haus ... wie gehts dir denn ?
lange nichts gehört... was machen die frauen :mrgreen:
geht nicht:mrgreen: nur auf die schnelle nach deinem posting bei bwin gefunden[[bang]]:mrgreen:
2/3 mehr Tore ? Schweiz @ 1.80
Gesteckt hab ich in vielen sachen ... [[grin]][[rofl]]
Geändert ? was denn ?
Is doch immer noch so geil wie früher :mrgreen:
Bin ich garantiert.
Wenn du mal HH bist meld dich mal, ich würd dich so schlagen du Opfer.
Ja, ich rolle gerade alles von hinten auf.
Ach läuft läuft...gibt seit neuestem hier Fanlager...geht ab wie Dortmund gg Schalke oder Gala gg Fener....:mrgreen:
Frauen. Die schlafen...Beziehungstyp...kenns uns ja[[yo]]
Mein Gott, dein Mitteilungsbedürfnis ist 99,9% hier im Forum sowas von egal, das hast du leider immernoch nicht kappiert.
[[yo]] [[cheers]]2/3 mehr Tore ? Schweiz @ 1.80
Apropos Gala gg Fener, hab jetzt einen Türkischen anmachspruch
"senin gözlerin cok güzel" - deine augen sind hübsch [[grin]][[rofl]]
was tut sich im tennis ?
war gestern auf querrey zu 3.1[[sabber]] (im system wtpkt)
[[cheers]]
ich riskier jetzt mal 0,5/10 auf pachuca hc -1 @ 8 [[sabber]]
sind fav und laut over/under quoten noch 2 tore realistisch, also warum sollten sie aus dem 1:1 nicht noch ein 3:1 machen [[yo]]
außerdem 1,5/10 auf normalen sieg @ 2.85 [[cheers]]
kindergarten!
sieh es als allerletzte warnung an!
und ich will hier auch nicht diskutieren, entweder hier ist jetzt ruhe oder das wars für jeden, der jetzt meint weiter so ein primitives niveau aufziehen zu müssen!
schade das es im lil-ordner keine danke-funktion gibt [[yo]]
Werder ich verstehe dich einfach nicht! Mal ehrlich, ich schreibe hier seit Wochen nahezu 0 Beiträge. Mind. 80 % aller LIL Dauerposter hat ein deutlich größeres Mitteilungsbedürfnis als ich! Keine Ahnung warum du immer darauf rumhackst.
Aber wenn es dir nur so gut geht, dann mache ruhig weiter! Ich werds überleben!
Werder ich verstehe dich einfach nicht! Mal ehrlich, ich schreibe hier seit Wochen nahezu 0 Beiträge. Mind. 80 % aller LIL Dauerposter hat ein deutlich größeres Mitteilungsbedürfnis als ich! Keine Ahnung warum du immer darauf rumhackst.
Aber wenn es dir nur so gut geht, dann mache ruhig weiter! Ich werds überleben!
geil---iss ja besser als der ganze Abend hier
P.S. bin öfters in HH. Wenn du meine Nummer brauchst - PN[[winkewinke]]