Samstag 20.02.2010

Samstag 20.02.2010

• FCN

Stimmen: 12 17.4%
  • Remis

Stimmen: 21 30.4%
  • FCB

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lassen sich unbekannte Anrufer einschätzen ?[[nixweiss]]

Vor allem, wer ist so naiv, und glaubt, dass bei DSDS die Zuschaueranrufe für die Entscheidung herangezogen werden?
DSDS ist einfach ein riesiger Fake! Ist doch bereits seit Jahren bekannt, dass Sieger vorher feststehen, die Kanditaten werden nach PR-tauglichkeit gewählt. Die Zuschaueranrufe bringen nur eins, noch mehr Einnahmen für RTL, den Naivlingen vor den TV-Bildschirmen sei Dank.

Bin ich garantiert. ;)

Wenn du mal HH bist meld dich mal, ich würd dich so schlagen du Opfer.

lol ... ich fasse mal zusammen...

1)Amazing bilde dir nicht zuviel auf deine Statistik ein. Du bist sicher gut, aber da werden auch noch Durststrecken kommen. Also abwarten, aber die Anfänge sind gut

2)Werder ist definitiv für nichts zu gebrauchen, was nichts mit Provokationen zu tun hat!

3)Frage mich, was dieser Mensch im Real Life macht? ganzen Tag LIL lesen und meckern kann ja nun noch nicht alles sein.

Werder, dein armes Leben tut mir mehr als nur Leid!

Schau in meine Sig. ;)

Du offenbar nicht. Du nerdest hier nur die ganze Nacht rum und machst andere aus Frust an, die beim Wetten mehr Erfolg haben.

Kollege ein letztes Wort zu deiner Signatur....dein ROI ist ebenso nutzlos wie meiner nach 10 Versuchen bei betablog oder so..

denke mal da sollte schon 1 Jahr zwischen liegen oder ?

einen Lauf hat jeder mal[[nixweiss]] ich kenne einige gute Punter die das schon jahrelang machen ...die freuen sich am ende des Jahres wie schneekönige (zurecht) über 13 bis 17 Prozent[[cheers]]

Vor allem, wer ist so naiv, und glaubt, dass bei DSDS die Zuschaueranrufe für die Entscheidung herangezogen werden?
DSDS ist einfach ein riesiger Fake! Ist doch bereits seit Jahren bekannt, dass Sieger vorher feststehen, die Kanditaten werden nach PR-tauglichkeit gewählt. Die Zuschaueranrufe bringen nur eins, noch mehr Einnahmen für RTL, den Naivlingen vor den TV-Bildschirmen sei Dank.

hätte ich jetzt gedacht, aber schaue sowas auch nie...dachte da rennen sogar Notare rum, habe ich igendwo beim rumzappen mal gesehen[[nixweiss]]

Bin ich garantiert. ;)

Wenn du mal HH bist meld dich mal, ich würd dich so schlagen du Opfer.

kindergarten!
sieh es als allerletzte warnung an!
und ich will hier auch nicht diskutieren, entweder hier ist jetzt ruhe oder das wars für jeden, der jetzt meint weiter so ein primitives niveau aufziehen zu müssen!

Schwachsinn.

Erstens ist es notariell beglaubigt, zweitens wurde zB. bei "Das Supertalent" ein Hund Gewinner, den RTL NULL vermarkten kann.

Also geh mit deinen Verschwörungstheorien wo anders hin.

lol ... ich fasse mal zusammen...

1)Amazing bilde dir nicht zuviel auf deine Statistik ein. Du bist sicher gut, aber da werden auch noch Durststrecken kommen. Also abwarten, aber die Anfänge sind gut

2)Werder ist definitiv für nichts zu gebrauchen, was nichts mit Provokationen zu tun hat!

3)Frage mich, was dieser Mensch im Real Life macht? ganzen Tag LIL lesen und meckern kann ja nun noch nicht alles sein.

Werder, dein armes Leben tut mir mehr als nur Leid!

Mein Gott, dein Mitteilungsbedürfnis ist 99,9% hier im Forum sowas von egal, das hast du leider immernoch nicht kappiert.

[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.