Samstag 20.02.2010

Samstag 20.02.2010

• FCN

Stimmen: 12 17.4%
  • Remis

Stimmen: 21 30.4%
  • FCB

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin Meister.

Naja, bin nicht grade klein auf Augsburg und muss außerdem jetzt gleich los ins Stadion... :mrgreen: -> bin im Stress.

Hab jetzt a bisserl aufs X abgesichert. Verlieren darf A. jetzt halt nicht...

Was hältst denn Du von Doofmund -1.25 @2.0?

Naja, ich würd mit Hannovers Schwäche langsam mal aufpassen. Ich glaube, die kommen nochmal zurück diese Sasion. Dortmund ja auch immer mal für knappe Siege gut und auch nicht gerade stabil in letzter Zeit.
Ich würd die Finger davon lassen.

Naja, ich würd mit Hannovers Schwäche langsam mal aufpassen. Ich glaube, die kommen nochmal zurück diese Sasion. Dortmund ja auch immer mal für knappe Siege gut und auch nicht gerade stabil in letzter Zeit.

Hmmm. Ich hab ja auch meine Zweifel, ob Hannover ewig weiter so abkacken wird.

Noch 3 Wochen bis zum Clash in Berlin, freu mich schon aufs Fest! Du bist dabei, oder?[[cheers]]

naja ich finde hannover wird diese Saison nicht mehr viel reißen.. der Trainer packt das nicht und kommt erst garnicht an das Team ran. So sieht es im moment aus... und Who The Fuck is Slomka?

IMO Kein 3er Weg spielbar an diesem Spieltag.
Bei 6/9 Spielen hohe X-Gefahr, bei Bayern, BVB und HSV knappe Siege wahrscheinlich.

naja ich finde hannover wird diese Saison nicht mehr viel reißen.. der Trainer packt das nicht und kommt erst garnicht an das Team ran. So sieht es im moment aus... und Who The Fuck is Slomka?

Du darfst ja nicht nur Hannover sehen. Dortmund hat ne Schwächephase und überschätzen kann man Hannover in derzeitiger Verfassung auch mal sehr leicht.

Du darfst ja nicht nur Hannover sehen. Dortmund hat ne Schwächephase und überschätzen kann man Hannover in derzeitiger Verfassung auch mal sehr leicht.

Dortmund mit Problemen gegen solche Gegner, weil oftmals das Spielerische fehlt. Hannover wird tief stehen und vorne mit Koné kontern, wobei ich trotzdem davon ausgehe das der BVB aufgrund der miserablen Defensive von Hannover das Ding gewinnen wird, wenns ein frühes 1-0 gibt auch ein Kantersieg möglich. Aber Quoten sind es eben nicht wert es zu spielen...

Schwächephase würd ichs nich nennen, wer gegen Bayern so spielt...:mrgreen: aber zuhause gegen vermeintlich leichtere Gegner fällts immer schwerer als gegen die Großen[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.