Samstag 20.02.2010

Samstag 20.02.2010

• FCN

Stimmen: 12 17.4%
  • Remis

Stimmen: 21 30.4%
  • FCB

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe mich jetzt entschieden:

Augsburg [[schwitz]]
Barrios + Aachen + Sivasspor [[schwitz]]
Dortmund + Over in Köln [[sabber]][[sabber]]
Over in Köln [[sabber]]
Köln [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

[[cheers]]

Dazu noch Mohammad 2 score und Geromel 2 score [[schwitz]]

dein problem: du wettest mit fanbrille.... das wird nix einbringen[[grin]]

Ich persönlich spiele heute folgendes:
Köln - Stuttgart Over 3/10
Augsburg 5/10[[schwitz]]
Bunjaku to score 1/10

Außerdem denke ich noch über folgende Spiele nach:

Kavala @ 2,10
Eskisehirspor HW @ 2,25 (daheim 7-2-2, Gegner Genclerbirligi auswärts 4-1-5)
Man U. @ 1,80
Genua @ 1,90 (daheim 8-3-1, Gegner Udinese auswärts 0-4-8)
Celtic - Dundee both to score @ 1,95

Wäre nett wenn jemand Meinungen oder Infos zu den Spielen geben könnte über die ich noch nachdenke [[yo]]

3,45? für jedes andere ergebnis als unentschieden?

das versteh ich nicht ganz...[[nixweiss]]

lay @ 3,45 = back @ 1,35 oder so...

aber da dieses Spiel einige Tore verspricht, sollte man die Möglichkeit bekommen abzusichern [[schwitz]]

So nebenbei heute Llodra @ 1.53 9/10 [[prost2]]
das under2,5 bei Manu - Everton @ 1.88 zum Traden und sonst bisher nüx [[schwitz]]

lay @ 3,45 = back @ 1,35 oder so...

aber da dieses Spiel einige Tore verspricht, sollte man die Möglichkeit bekommen abzusichern [[schwitz]]

So nebenbei heute Llodra @ 1.53 9/10 [[prost2]]
das under2,5 bei Manu - Everton @ 1.88 zum Traden und sonst bisher nüx [[schwitz]]

Mal ne Frage zum Llodra, wollte den eigentlich auch spielen und wenn dann hoch also 8-9/10 aber so richtig trauen tu ich mich nicht, da du ja eher der Tennisexperte bist, wollt ich fragen ob du denkst dass es so eine sichere Sache wird[[nixweiss]][[help]]

Mal ne Frage zum Llodra, wollte den eigentlich auch spielen und wenn dann hoch also 8-9/10 aber so richtig trauen tu ich mich nicht, da du ja eher der Tennisexperte bist, wollt ich fragen ob du denkst dass es so eine sichere Sache wird[[nixweiss]][[help]]

@ mE nicht mehr spielbar, gestern als Dede gesucht hat, ok...1.50 bis 1.53

eine option wäre evtl. -2.5 Games, muss die kurse mal suchen

oder under 23.5 games

Zuletzt bearbeitet:

wollte es eigentlich 10/10 aber dafür habe ich zuwenig Geld :mrgreen:

Ja, die Quoten jetzt im Keller, 1.30 [[nixweiss]]
Wie gesagt, hier spricht aber auch alles für Llodra: Form, H2H, letztjähriges Resultat (im F gegen Tsonga, Doppelsieger, hat also einige Punkte zu verteidigen) Heimvorteil und nicht zuletzt ein schwacher Zverev, der hier "aus Versehen im Halbfinale spielen darf" :mrgreen:[[yo]]

wollte es eigentlich 10/10 aber dafür habe ich zuwenig Geld :mrgreen:

Ja, die Quoten jetzt im Keller, 1.30 [[nixweiss]]
Wie gesagt, hier spricht aber auch alles für Llodra: Form, H2H, letztjähriges Resultat (im F gegen Tsonga, Doppelsieger, hat also einige Punkte zu verteidigen) Heimvorteil und nicht zuletzt ein schwacher Zverev, der hier "aus Versehen im Halbfinale spielen darf" :mrgreen:[[yo]]

Okey danke für die Einschätzungen, also ich fand die Quoten eben auch nicht mehr spielbar, aber Llodra @ 1,30 + Basel @ 1,18 würde auch ne @ 1,53 geben, ich bin mir irgendwie sehr sicher das Basel heute gewinnt und seh das schon fast als "Bank" ich hoffe damit flieg ich nicht auf die Schnauze[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.