Samstag 20.02.2010

Samstag 20.02.2010

• FCN

Stimmen: 12 17.4%
  • Remis

Stimmen: 21 30.4%
  • FCB

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit::mrgreen:
Thurk (Augsburg) kann heute nicht spielen !

nochmal mit Quelle

EDIT:
12:34 Uhr
0:0

Augsburgs Trainer Jos Luhukay sieht keine Veranlassung, seine zuletzt gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf erfolgreiche Anfangself personell zu verändern.

...

12:46 Uhr

0:0

Der FCA muss kurzfristig einen schmerzhaften Ausfall verkraften. Thurk hat sich zwar aufgewärmt, muss aber aufgrund von Magen-Darm-Problemen passen und sitzt nicht einmal auf der Bank.

Ups. Scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Er wird garnicht spielen, hat sich warmgemacht, aber dann gings nicht, wird wohl schon unter der dusche sein!

Oje, schade, wobei wahrscheinlich bei Magen-Darm Problemen eher auf dem Topf als unter der Dusche... :mrgreen:
Danke für die Infos. Wollte grad noch auf den Augsburg Zug aufspringen, jetzt trau ich mich irgendwie net.

nächstes mal mit quelle und ohne smileys, dann gibts auch keinen Ärger. Ist nämlich nicht besonders witzig für viele hier.
Es ging darum die Nachricht schnell rauszuhauen weil Augsburg heute Volks Tipp Charakter hier hat.....
Und der Anpfiff kurz bevor stand Quelle habe ich nachgereicht gehabt ......
Und 14 bin ich auch nicht "depp"sowas kannst du dir in Zukunft sparen!

Es ging darum die Nachricht schnell rauszuhauen weil Augsburg heute Volks Tipp Charakter hier hat.....

Aber für den Smiley war Zeit genug, was?

Außerdem hab ich den "Depp" korrigiert, nachdem ich es verifiziert hatte, also krieg Dich wieder ein.

Also ich kann mich nur bedanken für die News. Den Ton sollte man mal auf beiden Seiten bissle runterdrehen, muss ja nicht sein.

In letzter Zeit gehen hier immer alle gleich hoch, eigentlich schrecklich..[[nixweiss]]. als obs nix wichtigeres gäbe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.