Bist hoffentlich nicht der dritte der "DAS PROGRAMM" falsch liest ... vorsichtshalber 1x eingeloggt
-5
Teil des Programms.
bilbao +1,5 + turin 1x + vitesse +1,5 +racing x2 + emelec @ 7,5
träum weiter.
RB ist daheim mindestens ne Klasse besser als die Türken, die haben der Aggressivität und dem Tempo nix entgegenzusetzen mit ihren Oldies.
lol.
klar ist leipzig favo, was ich damit sagen wollte ist das die @10 völlig absurd ist. Aber alles andere wird sich dann ja zeigen [[yo]] traue besiktas zumindest ein remis zu
besi doch aber sicherlich mit b-elf da oder? sind ja durch als 1. und am sonntag drauf wichtiges ligaspiel, auswärts
war ja zum Glück nur niedriger Stake.
lol.
klar ist leipzig favo, was ich damit sagen wollte ist das die @10 völlig absurd ist. Aber alles andere wird sich dann ja zeigen [[yo]] traue besiktas zumindest ein remis zu.
E: Das Argument mit den Oldies kann ich so nicht stehen lassen. Quaresma, Hutchinson , Pepe , Adriano wirken alle noch realtiv lauffreudig für ihr alter und mindestens 3 von den 4 genannten, wären bei den allermeisten Bundesliga Klubs absolute Stammkraft.
Der Kiel Trainer soll zu Köln wechseln im Winter. Alter Schwede, wie kann man sich sowas antun? Vom Leader zum Letzten.
ist halt im herzen ein kölner, wäre so wie wenn du island trainieren dürftest
was denkst du warum die in der Türkei spielen?
weil die es auf höchstem Niveau nicht mehr bringen
.