Samstag 2.12.17

Samstag 2.12.17

• 1

Stimmen: 9 52.9%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • 2

Stimmen: 2 11.8%
  • Over

Stimmen: 5 29.4%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
träum weiter.

RB ist daheim mindestens ne Klasse besser als die Türken, die haben der Aggressivität und dem Tempo nix entgegenzusetzen mit ihren Oldies.

lol.

klar ist leipzig favo, was ich damit sagen wollte ist das die @10 völlig absurd ist. Aber alles andere wird sich dann ja zeigen [[yo]] traue besiktas zumindest ein remis zu.

E: Das Argument mit den Oldies kann ich so nicht stehen lassen. Quaresma, Hutchinson , Pepe , Adriano wirken alle noch realtiv lauffreudig für ihr alter und mindestens 3 von den 4 genannten, wären bei den allermeisten Bundesliga Klubs absolute Stammkraft.

Zuletzt bearbeitet:
lol.

klar ist leipzig favo, was ich damit sagen wollte ist das die @10 völlig absurd ist. Aber alles andere wird sich dann ja zeigen [[yo]] traue besiktas zumindest ein remis zu.

E: Das Argument mit den Oldies kann ich so nicht stehen lassen. Quaresma, Hutchinson , Pepe , Adriano wirken alle noch realtiv lauffreudig für ihr alter und mindestens 3 von den 4 genannten, wären bei den allermeisten Bundesliga Klubs absolute Stammkraft.

was denkst du warum die in der Türkei spielen?

weil die es auf höchstem Niveau nicht mehr bringen, deshalb gehen so viele abgehalfterte Profis nach (Ost-)Asien.

daheim dominiert RB bis auf die Top20 JEDEN Gegner, und BJK ist bei mir nicht mal Top40 in Europa.

normal gibts hier wie immer Vollwaschang fürs Gästeteam, 1,3 ist nicht berauschend aber die Books haben das ziemlich gut getroffen.

Ich bin ja nichtmal selbst Besiktas Fan aber das was sich über die letzten 3-4 Jahre entwickelt hat ist einfach nur Lobenswert. Besiktas ist das non plus ultra der Liga und der einzige Türkische Verein der die nötige internationale Qualität aufweist.

Naja ich bleib dabei die @1,3 Leipzig lässt sich genau so wenig erklären, wie die @2,2 heute auf Besiktas gegen Gala.[[rauchen]]