bts beide Spiele ist doch möglich !
ja schon, aber bilbao ist so ein team, dem ich selten traue, zu oft schon enttäuscht, auch ganze 14 Tore bisher
bts beide Spiele ist doch möglich !
ja schon, aber bilbao ist so ein team, dem ich selten traue, zu oft schon enttäuscht, auch ganze 14 Tore bisher
Stöger verabschiedet sich und das nach nem 2:2
"wieder" ??
Rennes und Amiens noch 0-0 ...bleibt doch wohl nicht dabei over 1.5 @4 ist drin...allemal
zugegebner weiße Besiktas gelang glücklich (durch ein krassen TW fehler ) in Führung, die Führung an sich war aber auch absolut verdient. Dann absolut überlegen und teilweise 4-5 100000% liegen lassen. Schlussendlich das 2-0 erziellt und ich werte mal jetzt ganz fech in der 80 min aus als "won"[[münzen]]. Da wird nichts mehr anbrennen ganz sicher...
BTW: Besiktas in Leipzig @10[[schock]] never ever , die werden nichts abschenken, die Truppe hat bock auf CL und großartig rotiert wird bestimmt auch nicht. Absolutes todes Value [[rauchen]]
Abpfiff Besiktas gewinnt 3-0 [[yo]]
kommt noch was von real oder 0-0?
Gewinnen laut meinem Program Last Minute.
Gewinnen laut meinem Program Last Minute.
Bist hoffentlich nicht der dritte der "DAS PROGRAMM" falsch liest ... vorsichtshalber 1x eingeloggt
Bist hoffentlich nicht der dritte der "DAS PROGRAMM" falsch liest ... vorsichtshalber 1x eingeloggt
-5
Teil des Programms.
bilbao +1,5 + turin 1x + vitesse +1,5 +racing x2 + emelec @ 7,5
träum weiter.
RB ist daheim mindestens ne Klasse besser als die Türken, die haben der Aggressivität und dem Tempo nix entgegenzusetzen mit ihren Oldies.
lol.
klar ist leipzig favo, was ich damit sagen wollte ist das die @10 völlig absurd ist. Aber alles andere wird sich dann ja zeigen [[yo]] traue besiktas zumindest ein remis zu
besi doch aber sicherlich mit b-elf da oder? sind ja durch als 1. und am sonntag drauf wichtiges ligaspiel, auswärts
war ja zum Glück nur niedriger Stake.
lol.
klar ist leipzig favo, was ich damit sagen wollte ist das die @10 völlig absurd ist. Aber alles andere wird sich dann ja zeigen [[yo]] traue besiktas zumindest ein remis zu.
E: Das Argument mit den Oldies kann ich so nicht stehen lassen. Quaresma, Hutchinson , Pepe , Adriano wirken alle noch realtiv lauffreudig für ihr alter und mindestens 3 von den 4 genannten, wären bei den allermeisten Bundesliga Klubs absolute Stammkraft.
Der Kiel Trainer soll zu Köln wechseln im Winter. Alter Schwede, wie kann man sich sowas antun? Vom Leader zum Letzten.
ist halt im herzen ein kölner, wäre so wie wenn du island trainieren dürftest
was denkst du warum die in der Türkei spielen?
weil die es auf höchstem Niveau nicht mehr bringen
.