Samstag, 19. Februar 2011

Samstag, 19. Februar 2011

• Der HSV wird die löchrige Bremer Abwehr zerpflücken! (1)

Stimmen: 32 47.1%
  • Es wird sowas wie 1:1, 2:2 oder so geben... (X)

Stimmen: 8 11.8%
  • Werder schießt sich auch ohne Pizarro aus der Krise! (2)

Stimmen: 8 11.8%
  • Da kann alles passieren, deshalb halte ich mein Geld lieber beisammen.

Stimmen: 20 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    68
higgins heute wieder mal mit einem klasse spiel. er gilt ja in drucksituationen momentan als unschlagbar. er ist sicher der favo, da rein statistisch er ja schon vor den beiden liegt.

allerdings ists auch mal wieder zeit, dass egal ob selby oder maguire heute gewinnt, die beide mal wieder einen titel brauchen.

interessant, aber wie immer von frame zu frame. leider muss ich morgen arbeiten und schauen wie ich das in irgend einer form live verfolgen kann :)

//so wie die beiden spielen - selby win frame 10 @1.90 0.5/10 [[sabber]]

na dann warten wir mal die quotierungen ab.. viel glück mit selby [[yo]]

@Mr. A: hast du auch die gegentore von lautern gesehen?
das 1:0 und 2:0 sahen nich ganz unhaltbar aus für sippel.. und kannst du mir sagen, was der lauterer spieler beim 3:0 auf der torlinie gemacht hat?! hatte er auch das hc-2 angespielt oder wieso hat er sich weggeduckt?! [[stupid]][[help]]

omg...awa is raus [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
zu Recht... Auftritt war doch grausam heute...
wobei die anderen nicht wirklich besser waren. Der einzige, der musikalisch überzeugen konnte, war der Typ mit Gitarre und der ist auch raus. Es kommt doch überhaupt nicht mehr auf den Gesang an bei denen [[stupid]][[hammer]]

So viele Breakchancen, aber nix. Satzverlust.. [[kotz]]

Hääh?
Das Spiel ist so gefixed, unglaublich. Jetzt hat sie nach vier weiteren Breakbällen in Satz 3 das Break um es 2 Min (!!!!) später zu Null wieder abzugeben. In 2 Minuten?? Zumal nach dem 1:0 noch der Seitenwechsel standfand.

Würde gerne einen Stream sehen, solche Betrüger..

Hääh?
Das Spiel ist so gefixed, unglaublich. Jetzt hat sie nach vier weiteren Breakbällen in Satz 3 das Break um es 2 Min (!!!!) später zu Null wieder abzugeben. In 2 Minuten?? Zumal nach dem 1:0 noch der Seitenwechsel standfand.

Würde gerne einen Stream sehen, solche Betrüger..

Ganze 2 Min später:
Re-re-Break.. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Noch nie sowas erlebt, selbst im Frauentennis nicht. Sowas unglaubliches..