eins ist keins----noch eins
higgins heute wieder mal mit einem klasse spiel. er gilt ja in drucksituationen momentan als unschlagbar. er ist sicher der favo, da rein statistisch er ja schon vor den beiden liegt.
allerdings ists auch mal wieder zeit, dass egal ob selby oder maguire heute gewinnt, die beide mal wieder einen titel brauchen.
interessant, aber wie immer von frame zu frame. leider muss ich morgen arbeiten und schauen wie ich das in irgend einer form live verfolgen kann
//so wie die beiden spielen - selby win frame 10 @1.90 0.5/10 [[sabber]]
//so wie die beiden spielen - selby win frame 10 @1.90 0.5/10 [[sabber]]
Danke Pommel, hoffe alles läuft erfolgreich bei dir. [[cheers]]
Mal schauen, ob ich später doppelt und dreifach auswerten kann, oder diesen Post einfach unter den Tisch fallen lasse. [[nixweiss]]
Nashville Predators ML. - big, ultra, hyper.
zu Recht... Auftritt war doch grausam heute...omg...awa is raus [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
Vancouver ML - BIG
Vancouver PL - SMALL
Erwarte hier ne deutliche nr!
Für mich hier 70-30. [[grin]]Wie viel Prozenz gibst Du Deinem Pick? Würde ihn gerne blind nachspielen, muss heute noch etwas gamblen![]()
So jetzt noch Tatisvhili und dann gibt´s einen Riesengewinn, obwohl del Potro heute so abgeloost hat.. [[yo]]
Ich hänge noch ein super duper dran.Mal schauen, ob ich später doppelt und dreifach auswerten kann, oder diesen Post einfach unter den Tisch fallen lasse. [[nixweiss]]
Nashville Predators ML. - big, ultra, hyper.
puh....bin auf der anderen Seite....dein "Raise" lässt mich nun doch zweifeln [[schwitz]]Ich hänge noch ein super duper an.
So viele Breakchancen, aber nix. Satzverlust.. [[kotz]]
Hääh?
Das Spiel ist so gefixed, unglaublich. Jetzt hat sie nach vier weiteren Breakbällen in Satz 3 das Break um es 2 Min (!!!!) später zu Null wieder abzugeben. In 2 Minuten?? Zumal nach dem 1:0 noch der Seitenwechsel standfand.
Würde gerne einen Stream sehen, solche Betrüger..
Bin gar nicht mit hohem Einsatz drauf, finde nur die Kleidergrößen-Stakeangaben hier ganz niedlich. [[grin]]puh....bin auf der anderen Seite....dein "Raise" lässt mich nun doch zweifeln [[schwitz]]