Willi Lemke auch [[cheers]]
Gabs von dem nicht auch mal son Fussball-Managerspiel fürn PC?! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lol, zurückkehren? Du meintest wohl wieder weg? Die grösste hohlpfeife führt den Verein doch zum 2.mal in den Abgrund.
Willi Lemke auch [[cheers]]
Gabs von dem nicht auch mal son Fussball-Managerspiel fürn PC?! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Söderling under 8,5 Games im zweiten Satz @1,8 5/10 [[yo]]
naja, als manager wenn dann.. war auch eher n scherz..Lol, zurückkehren? Du meintest wohl wieder weg? Die grösste hohlpfeife führt den Verein doch zum 2.mal in den Abgrund.
...bis er 1981 als Manager zum Fußballverein Werder Bremen wechselte. Er blieb bis 1999 bei Werder Bremen und prägte gemeinsam mit Otto Rehhagel maßgeblich die „Goldenen“ 1980er und 1990er Jahre (1981 bis 1995) des Vereins, in denen der Verein einmal den Europacup gewinnen konnte, zweimal Deutscher Meister und dreimal Pokalsieger wurde. Lemke gehört seit 1999 dem Aufsichtsrat der Werder Bremen GmbH & Co KGaA an und ist seit 2005 auch Vorsitzender des Aufsichtsrates.
stoke @1.63, 3EH
inter @1.40, 5EH
wolfsburg dnb @2.25, 1EH
bremen x2 @1.85, 2EH
h96 @2.10, 2EH
bvb hc-1 @1.75, 3EH
Heute nicht viel los im Gewinnerforum wo ist eigentlich Pfälzer heute[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]].
bet365 traut den Bayern nicht wirklichso mal schauen was die ollen bayern jetzt zeigen...
mehr als 3 tore @2,05 3/10.. [[nixweiss]]so mal schauen was die ollen bayern jetzt zeigen...
mehr als 3 tore @2,05 3/10.. [[nixweiss]]
für mich manu -2, das muss mit dem B-Team auch gegen nen 5.Ligisten gehen [[nixweiss]] 3/10 @ 2,1
naja, als manager wenn dann.. war auch eher n scherz..
Erster Satz Robredo @2,75 3/10 [[yo]]
Irgendwie lacht mich das alles nicht an. Ich bin mir nicht sicher, ob ManU wirklich Lust hat die auseinander zu wichsen! Ich gehe erst mal duschen und dann sehen wir weiter [[yo]]zu der pimperlquote net spielbar
mensch, is ja gut.. war einfach nur als scherz gemeint, weil ich den (und das pc-spiel) witzig finde.. NEIN ich kenne mich nicht aus im bremer umfeld [[yo]][[cheers]]Und was willst du mir mit diesen Wiki-ausschnitt oder woher auch immer sagen? Dass willi lemke ein guter manager war und du dich nicht wirklich mit den umfeld in bremen auskennst?
könnte mir auch gut vorstellen, dass bayern schnell gas gibt und in halbzeit 2 das tempo wieder mal rausnimmt
halftime bayern @2,1 2/10
als bayern-fan niemals auf bayern (1x2) tippen, bringt unglück [[yo]]Bayern 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]
wäre schön, wenn auch das HC käme. [[grin]]
Siena die Fixxer, unglaublich heute Mittag oder??Bayern 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]
wäre schön, wenn auch das HC käme. [[grin]]
Siena die Fixxer, unglaublich heute Mittag oder??
Siena die Fixxer, unglaublich heute Mittag oder??
Erster Satz Raonic @2,2 4/10 [[yo]]
[[yo]]
Nalbandian under 8,5 Games im zweiten Satz @2,5 2/10 [[yo]]
Monaco erster Satz @3,25 2/10 [[yo]]
@bet365bet365 traut den Bayern nicht wirklich
(trotz Schweini,Robbi,Ribbi)
die Zuerst 7.Ecken Wette zu @2,6 ....