Samstag, 19. Februar 2011

Samstag, 19. Februar 2011

• Der HSV wird die löchrige Bremer Abwehr zerpflücken! (1)

Stimmen: 32 47.1%
  • Es wird sowas wie 1:1, 2:2 oder so geben... (X)

Stimmen: 8 11.8%
  • Werder schießt sich auch ohne Pizarro aus der Krise! (2)

Stimmen: 8 11.8%
  • Da kann alles passieren, deshalb halte ich mein Geld lieber beisammen.

Stimmen: 20 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    68
Lol, zurückkehren? Du meintest wohl wieder weg? Die grösste hohlpfeife führt den Verein doch zum 2.mal in den Abgrund.
naja, als manager wenn dann.. war auch eher n scherz..

...bis er 1981 als Manager zum Fußballverein Werder Bremen wechselte. Er blieb bis 1999 bei Werder Bremen und prägte gemeinsam mit Otto Rehhagel maßgeblich die „Goldenen“ 1980er und 1990er Jahre (1981 bis 1995) des Vereins, in denen der Verein einmal den Europacup gewinnen konnte, zweimal Deutscher Meister und dreimal Pokalsieger wurde. Lemke gehört seit 1999 dem Aufsichtsrat der Werder Bremen GmbH & Co KGaA an und ist seit 2005 auch Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Und was willst du mir mit diesen Wiki-ausschnitt oder woher auch immer sagen? Dass willi lemke ein guter manager war und du dich nicht wirklich mit den umfeld in bremen auskennst?
mensch, is ja gut.. war einfach nur als scherz gemeint, weil ich den (und das pc-spiel) witzig finde.. NEIN ich kenne mich nicht aus im bremer umfeld [[yo]][[cheers]]

Der Bologna Sponsor EUROBET
ködert seine Kunden mit folgender Kombi:

kanoute_sevilla2.jpg

Sunday Treble

First match: Sunday at 16:30 GMT
A winning €10 treble on the selection below will return over €40!

• 1.909<input name="sort-key" value="0000909" class="" type="hidden"> M'gladbach - SCHALKE 04
  • 1.40<input name="sort-key" value="0000400" class="" type="hidden"> NAPOLI - Catania
  • 1.61<input name="sort-key" value="0000615" class="" type="hidden"> SEVILLA - Hércules