2222222222222 [[winkewinke]]dabei.. over 3,5 und 4,5 mal noch eingesteckt! [[schwitz]]
2222222222222 [[winkewinke]]dabei.. over 3,5 und 4,5 mal noch eingesteckt! [[schwitz]]
Tore bei Peterborough
[[schwitz]]
autsch.. [[help]][[bang]][[hammer]][[kotz]]bremen [[kotz]]
Dortmund vs. St. Pauli
Under 2.5 @2.38 4/10
CS 2:0 @7.00 1/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Großkreutz hat sich ein wenig Taschengeld dazuverdient! Ein sehr lukratives Bundesliga-Spiel.Dortmund vs. St. Pauli
Under 2.5 @2.38 4/10
CS 2:0 @7.00 1/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
4-4,zu viele Fehler von Robin..[[sleep]]
5/10 kein Tiebreak im ersten Satz @1,8, wird langsam Zeit für Trick 17, habe das Gefühl das Break kommt jeden Moment [[yo]]
peterborough auch nich mehr!? [[nixweiss]]Rayo kein Bock ? [[nixweiss]]
peterborough auch nich mehr!? [[nixweiss]]
Nike ist seit 2 Jahren Sponsor in Bremen.
Verantwortlich für das hässlichste Trikot der Vereinsgeschichte und die größte Söldnermentalität, die der Verein je erlebt hat.
2222:1peterborough auch nich mehr!? [[nixweiss]]
Pennetta ist auch selten dämlich [[stupid]] 4-6 wäre eigentlich logisch jetzt [[nixweiss]]
Nike ist jetzt daran Schuld? Von wem kommt das denn, euren Aufsichtsratvorsitzenden? [[nixweiss]]
da ich fest davon ausgehe, dass mein over 4,5 durchgeht, spiele ich mal noch CS 4:1 @11 0,5/10 an [[sabber]]2222:1
eins noch wäre nett! [[winkewinke]]
Kappa muss zurückkehren [[cheers]]
Deswegen ist der BVB nun auch so gut.Kappa muss zurückkehren [[cheers]]
Willi Lemke auch [[cheers]]Jürgen L. born muss zurückkehren. [[yo]]
Deswegen ist der BVB nun auch so gut.
DANKE KAPPA FÜR DIE MEISTERSCHAFT!!! [[cheers]]
Der Aufsichtsrat, der auf dem ganzen Geld sitzt, Klaus Allofs, der für wichtige Spieler Perspektivspieler holt und sich dann wundert, dass man nicht in der BuLi oben mitspielen kann.Nike ist jetzt daran Schuld? Von wem kommt das denn, euren Aufsichtsratvorsitzenden? [[nixweiss]]
Was ist mit Tennis in Buenos Aires? Ich warte und warte und warte auf das Chela Spiel, wird das nicht irgendwann von bet365 stoniert oder kann ich noch bis nächstes Jahr auf die Abrechnung warten?!
Der Termin steht jedenfalls: Wird sofort nach Nalbandian - Robredo nachgeholt. Steht gerade 1:1 im ersten Satz
2:1 FT [[wc]]da ich fest davon ausgehe, dass mein over 4,5 durchgeht, spiele ich mal noch CS 4:1 @11 0,5/10 an [[sabber]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]So. Kommen wir zurück zum Ernst des Lebens. All-in Bayern bietet sich natürlich sehr an gerade, aber gerade das ist die
Schwierigkeit des Projektes: Der alte Affe Disziplin.
Projekt 100 geht also in die 15.Runde
Gesamtstand: 13 Euro 42 Cent
15. Runde: Bologna - Palermo lay 0:0 @ 13
Einsatz: 8.40 Euro
Möglicher Gewinn: 67 Cent
Diesmal pre-play. Werde Sportschau gucken und nachher mich besaufen.