Samstag, 19. Februar 2011

Samstag, 19. Februar 2011

• Der HSV wird die löchrige Bremer Abwehr zerpflücken! (1)

Stimmen: 32 47.1%
  • Es wird sowas wie 1:1, 2:2 oder so geben... (X)

Stimmen: 8 11.8%
  • Werder schießt sich auch ohne Pizarro aus der Krise! (2)

Stimmen: 8 11.8%
  • Da kann alles passieren, deshalb halte ich mein Geld lieber beisammen.

Stimmen: 20 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    68
BMG und Werder steigen ab weil die so lange an ihre tollen Trainer festgehalten haben[[stupid]]

Wenn Schaaf heute nicht fliegt, dann ade Werder!

Und so gut Allofs in den letzten Jahren auch war, so schlecht ist er dieses Jahr! Wie kann man nichts aber auch nichts für diese miese Abwehr holen und mit Silvestre und Prödl spielen?[[nixweiss]]

Naja mir solls recht sein[[grin]]

Rostock und Wolfsburg waren teuer. Wenigstens ein kleinen Teil durch Sieg Freiburg gerettet, aber dennoch ein großer Verlust....[[bang]]

So heute habe ich gelernt, wer zu gierig ist fliegt auf die Fresse. Durch den großen Gewinn von gestern heute mehr gesetzt und schon hat der Bookie sich das Geld zurückgeholt.

-----> Also mehr Selbstdisziplin

So jetzt Sieg Bayern

"Was haben die Bayern und ein Eskimo gemeinsam? Ohne Robben geht's schnell um die Existenz":mrgreen:

Nike ist jetzt daran Schuld? Von wem kommt das denn, euren Aufsichtsratvorsitzenden? [[nixweiss]]
Der Aufsichtsrat, der auf dem ganzen Geld sitzt, Klaus Allofs, der für wichtige Spieler Perspektivspieler holt und sich dann wundert, dass man nicht in der BuLi oben mitspielen kann.

Wenn ich mir anschaue, dass erst Diego, dann Özil verkauft wurden und Hunt zum neuen Spielmacher auserkoren wurde, wird es mir schummerig vor den Augen.

Almeida wird in der Winterpause vom Hof gejagt und Avdic geholt, von dem Schaaf selbst sagt, dass er noch ncht soweit ist. Da kann ich mir echt nur an den Kopf fassen!

Ich könnte noch weitere Beispiele bringen, wie z.B. Tziolis, Silvestre, Borowski, Arnautovic...

Oh Gott,ist Kaiserslautern schlecht ! [[bang]]
Die können von Glück reden,das Gazprom damals
die Niederlage von Schalke bestellt hatte
damit Schalke eine nette Quote gegen
Bayern bekommt (Dito Köln bei Pauli).

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data" data-timestamp="1291483800" data-format="d.m.Y">04.12.2010</td> <td class="comp">GER D1</td> <td class="team4">Schalke 04</td> <td class="dash">2-0</td> <td class="team5">Bayern München</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td class="data" data-timestamp="1290868200" data-format="d.m.Y">27.11.2010</td> <td class="comp">GER D1</td> <td class="team4">Kaiserslautern</td> <td class="dash">5-0</td> <td class="team5">Schalke 04</td></tr></tbody></table>

So. Kommen wir zurück zum Ernst des Lebens. All-in Bayern bietet sich natürlich sehr an gerade, aber gerade das ist die
Schwierigkeit des Projektes: Der alte Affe Disziplin.

Projekt 100
geht also in die 15.Runde
Gesamtstand: 13 Euro 42 Cent

15. Runde: Bologna - Palermo lay 0:0 @ 13

Einsatz: 8.40 Euro
Möglicher Gewinn: 67 Cent

Diesmal pre-play. Werde Sportschau gucken und nachher mich besaufen.

So. Kommen wir zurück zum Ernst des Lebens. All-in Bayern bietet sich natürlich sehr an gerade, aber gerade das ist die
Schwierigkeit des Projektes: Der alte Affe Disziplin.

Projekt 100
geht also in die 15.Runde
Gesamtstand: 13 Euro 42 Cent

15. Runde: Bologna - Palermo lay 0:0 @ 13

Einsatz: 8.40 Euro
Möglicher Gewinn: 67 Cent

Diesmal pre-play. Werde Sportschau gucken und nachher mich besaufen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich drück dir die daumen! [[yo]]