Liegt nahe ich weiß, jedoch sagt mir irgendetwas, dass Dortmund sich schwerer als gedacht tun wird und das Spiel mit wenigen Toren endet.
Hmm, wir werden sehen! [[yo]]
Liegt nahe ich weiß, jedoch sagt mir irgendetwas, dass Dortmund sich schwerer als gedacht tun wird und das Spiel mit wenigen Toren endet.
guckt jemand Rostock?
Nur Ticker. Hansa hatte zwei fette Möglichkeiten durch Schied und Jänicke. Sonst plätschert vieles dahin. Rechne jetzt langsam mal mit ner Bude von Rostock
Projekt 100 geht in die 12.Runde
Gesamtstand: 11 Euro 55 Cent
12. Runde (INPLAY): Haching - Rostock lay 0:0 @ 9.8
Einsatz: 5.37 Euro
Möglicher Gewinn: 58 Cent
wie viele lay 0:0 wetten hattest du bisher?Durch. Leider wohl fürs falsche Team für die meisten hier. Das ist das nette an Lay 0:0
5:1 mein Tipp [[yo]]
wie viele lay 0:0 wetten hattest du bisher?
schon ein rückschlag oder bisher immer geklappt?
dann mal weiterhin viel glück[[yo]]12 Runden ja erst. Noch alles durch. Samstag-Fluch wartet [[grin]]. Toi Toi Toi
dann mal weiterhin viel glück[[yo]]
bin gespannt wie weit du kommst [[cheers]]
So, mir ist das jetzt scheiß egal. Ich gehe 10/10 aus Satz 2 @2,2.
Bin jetzt inner kneipe den BVB gucken, wenn es schief geht hatte ich wenigstens Grund zum saufen :mrgreen:
Morita läuft ja auch noch, mal schaun. Do-or-die-Wette :mrgreen:[[schwitz]]
E./ Juschni war natürlich gemeint ..
Bus verpasst [[sleep]] Dann schau ich eben hier aufm Stream[[schwitz]] Juschniiiiiiii [[winkewinke]][[winkewinke]] 6-1!
Sei doch erhlich, du wolltest ihn garnicht bekommen und dafür lieber dein 10/10 Spiel gucken. :mrgreen:[[rofl]]
So ähnlich :mrgreen: erst auf den letzten Drücker los, da fuhr er mir vor der Nase weg [[nixweiss]] :mrgreen: Bin bei 3-1 Juschni los und kam bei 5-1 wieder [[winkewinke]][[winkewinke]]
geh mal auf chelsea 2s @1.63
drogba, malouda, lampard etc. können doch nicht alle auf einmal das tore schießen verlernt haben. 3EH
[[rofl]]
Soooo jetzt Dortmund gogogogo schießt die Paulaner? ab, oder anderstrum...mir egal...oder 3:3...weißwasich, aber hauptsache Tore, Tore, Tore, Tore, Tore, Tore ! :mrgreen:
Du glaubst doch wohl nicht,das das 7:2lol jetzt lässt rostock sich zerlegen [[hammer]][[kotz]]
naja, umso besser die quote beim nächsten heimspiel. immer
können sie auswärts ja auch nich gewinnen [[cheers]]
Du glaubst doch wohl nicht,das das 7:2
aus dem Hinspiel unter normalen Umständen
zustande gekommen ist !? [[dreh]]