Samstag, 19. Februar 2011

Samstag, 19. Februar 2011

• Der HSV wird die löchrige Bremer Abwehr zerpflücken! (1)

Stimmen: 32 47.1%
  • Es wird sowas wie 1:1, 2:2 oder so geben... (X)

Stimmen: 8 11.8%
  • Werder schießt sich auch ohne Pizarro aus der Krise! (2)

Stimmen: 8 11.8%
  • Da kann alles passieren, deshalb halte ich mein Geld lieber beisammen.

Stimmen: 20 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    68
Morgen Leute!

Nach diesem Seuchentag gestern kann es nur besser werden, der Gewinn vom sensationellen Donnerstag ist sogutwie weg, schlimmer kann es heute nicht mehr werden [[sleep]] [[yo]]

Ich starte Heute mit Satz Rosol @2 3/10 und over 9,5 Games bei Wozniacki 1.Satz @2,5 2/10 [[yo]]

Wozniacki nach 40-0 noch mit dem Break, heute scheint es wieder aufwärts zu gehen [[winkewinke]]

Und Rosol wie gesagt auch gewonnen [[winkewinke]] [[sabber]]

Moin
Hab gestern mal wieder ne spaßkombi abgegeben und bis auf Bayreuth siehts ganz gut aus.
brauch mal eure Meinungen wie ich die wette mit max Gewinn nach Hause bringe
die einfachste variante wäre Alba -12 aber gibt es noch andere möglichkeiten?
Danke

Hm, krasse Kombi! Glückwunsch soweit schonmal, aber ich sehe beim besten Willen keine Möglichkeit das ordentlich abzusichern. Gemessen am potentiellen Gewinn müsstest du richtig Geld in Hand nehmen, um das als Einzelwette abzusichern.

Hm, krasse Kombi! Glückwunsch soweit schonmal, aber ich sehe beim besten Willen keine Möglichkeit das ordentlich abzusichern. Gemessen am potentiellen Gewinn müsstest du richtig Geld in Hand nehmen, um das als Einzelwette abzusichern.
ja und? Notfalls einzahlen und dann 2000,- auf Alba -12! Absichern PFLICHT hier! So hat er bei Alba -12 einen Gewinn von ~1600 und bei dem Kombigewinn statt 16.000 halt "nur" 14.000, aber alles in allem absichern bei sowas natürlich pflicht!

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">19/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Perth SC v Cockburn City
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 6,5</td><td class="ctr c1 bevel">17.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

lass die statistik weg. interessiert kein mensch, wenn du gewinnst. macht dir schlechte laune, wenn du verlierst - und du kriegst noch lauter tipps, die du nicht hören willst, wie z.b. warum gehst du auf satzgewinn jankovic nach dem rebreak... nix für ungut [[cheers]]

Ich ziehe das jetzt erstmal durch, ich kann die ganzen provozierenden Kritiker doch nicht bestätigen [[schwitz]]

Werde das erstmal nen paar Tage durchziehen, heute bleibt ja ein kleines Plus bisher, gestern war eben nur Katastrophal [[sleep]]

Projekt 100 geht in die 11.Runde
Gesamtstand: 11 Euro 6 Cent

11. Runde (INPLAY): Duisburg - Union lay 0:0 @ 12
Einsatz: 5.61 Euro
Möglicher Gewinn: 49 Cent

Vergesst nie die zwei Grundregeln des Projektes:
1. Wer den Cent nicht ehrt, ist des Reichtums nicht wert.
2. Die 1 muss stehen - egal wo!

Zuletzt bearbeitet: