Samstag, 19. Februar 2011

Samstag, 19. Februar 2011

• Der HSV wird die löchrige Bremer Abwehr zerpflücken! (1)

Stimmen: 32 47.1%
  • Es wird sowas wie 1:1, 2:2 oder so geben... (X)

Stimmen: 8 11.8%
  • Werder schießt sich auch ohne Pizarro aus der Krise! (2)

Stimmen: 8 11.8%
  • Da kann alles passieren, deshalb halte ich mein Geld lieber beisammen.

Stimmen: 20 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    68
Absolute Frechheit, was Chelsea da spielt....

Erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr?

Was ist da los? Anfang der Saison hatte ich sie noch auf einen Topanwärter auf den CL Titel gehandelt, aber nun bin ich mir nichtmal sicher ob die das gegen Kopenhagen packen, absolut schwach, enttäuschend und willenslos wie die da spielen, insbesondere Malouda, da ist ja an "Kein Bock Fußball" und Lustlosigkeit kaum noch zu überbieten, bei Kopfballduellen steigt er nichtmal hoch, die Defensive kennt er nicht und auch die Chancen liegt er lächerlich liegend...

Das einzigste was man dazu sagen muss, das es meiner Ansicht nach ein klarer Elfmeter war und eine Fehlentscheidung auf Schwalbe zu entscheiden, aber was ich hier wieder nicht verstehe, wieso er überhaupt fällt und nicht einfach weiterspielt...klar berührt ihn der Keeper, aber er fädelt ein...

Das ist richtig schwach bisher, hätte Everton offensiv mehr Klasse, könnte das hier auch schon 1-0 für Everton stehen, aber gegen Kopenhagen wird das so mehr als schwer!

Was ist da los? Anfang der Saison hatte ich sie noch auf einen Topanwärter auf den CL Titel gehandelt, aber nun bin ich mir nichtmal sicher ob die das gegen Kopenhagen packen, absolut schwach, enttäuschend und willenslos wie die da spielen, insbesondere Malouda, da ist ja an "Kein Bock Fußball" und Lustlosigkeit kaum noch zu überbieten, bei Kopfballduellen steigt er nichtmal hoch, die Defensive kennt er nicht und auch die Chancen liegt er lächerlich liegend...

Das einzigste was man dazu sagen muss, das es meiner Ansicht nach ein klarer Elfmeter war und eine Fehlentscheidung auf Schwalbe zu entscheiden, aber was ich hier wieder nicht verstehe, wieso er überhaupt fällt und nicht einfach weiterspielt...klar berührt ihn der Keeper, aber er fädelt ein...

Das ist richtig schwach bisher, hätte Everton offensiv mehr Klasse, könnte das hier auch schon 1-0 für Everton stehen, aber gegen Kopenhagen wird das so mehr als schwer!

ja, chelsea echt schwach und lustlos.
bist wohl auch wie ich der over-versuchung erlegen....aber das riecht mittlerweile eher nach dem 0:0...[[nixweiss]]

gebe dir vollkommen recht auch ind er elfer sache
aber man muss auch sagen das sie schon 2 hunderprozentige hatten einmal haut ihn terry drüber und beim 2ten mal der völlig unfähige malouda der lieber den am boden liegenden TW anschiesst anstatt ihn reinzuhauen.

allein wenn ich schon sein 0 bock gesicht sehe würde ich dem malouda am liebsten eine ihr wisst schon :mrgreen:
verdient hätte er es [[cheers]]

schaut wer aachen,fällt da noch das 5.tor?
schätze ich auf 50:50 ein aber aachen steht hinten sehr gut naja ich gehe nicht drauf war davor schon 4 mal auf next goal aachen das reicht erstmal an gewinn
wobei im moment rostock duisburg und chelsea meine gewinne kaputt machen [[bang]][[bang]][[bang]]
strengt euch mal an mensch

ich sag nur eins:
PRO Leistung bezogenes gehalt [[yo]]
dann würden die mal mehr machen [[winkewinke]]

Vereine wie Chelsea und Man City oder Liverpool haben die letzten Wochen desöfteren solche Null-Bock-Veranstaltungen drin find ich. Keine Ahnung was da los ist. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie sich nur über den Platz schleppen, völlig gehemmt agieren und nichts erreichen wollen. Die verdienen einen Haufen Kohle, aber auf dem Platz ist es schaurig anzusehen. Vielleicht sind diese Topstars total überspielt nach der harten Saison und den zahlreichen Spielen in sämtlichen Wettbewerben [[nixweiss]]

Vereine wie Chelsea und Man City oder Liverpool haben die letzten Wochen desöfteren solche Null-Bock-Veranstaltungen drin find ich. Keine Ahnung was da los ist. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie sich nur über den Platz schleppen, völlig gehemmt agieren und nichts erreichen wollen. Die verdienen einen Haufen Kohle, aber auf dem Platz ist es schaurig anzusehen. Vielleicht sind diese Topstars total überspielt nach der harten Saison und den zahlreichen Spielen in sämtlichen Wettbewerben [[nixweiss]]

Genau so empfind ich das auch!

Mega müdes und schwaches Spiel...

So, mir ist das jetzt scheiß egal. Ich gehe 10/10 aus Satz 2 @2,2.

Bin jetzt inner kneipe den BVB gucken, wenn es schief geht hatte ich wenigstens Grund zum saufen :mrgreen:

Morita läuft ja auch noch, mal schaun. Do-or-die-Wette :mrgreen:[[schwitz]]

E./ Juschni war natürlich gemeint ..

Zuletzt bearbeitet: