waren im 3 versuch kurz vor der endzone, wäre der pass zum touchdown nicht angekommen hätte es das 1. fieldgoal gegeben,daher sind die quoten so gefallen
waren im 3 versuch kurz vor der endzone, wäre der pass zum touchdown nicht angekommen hätte es das 1. fieldgoal gegeben,daher sind die quoten so gefallen
JA der pass muesste ja kommen, ist ja klar samstag...[[wc]][[heul]]
SLIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [[prost]][[prost]][[prost]]
Ich lege, auch wenn es vielleicht bescheuert rüberkommt, nochmal 1/10 auf Sieg Cordoba nach. Die scheinen tatsächlich stark zu drücken.
1/10 @ 3.50
schonmal apfelwein getrunken mr slivo?[[cheers]]
Die Gebrüder Kroos und der eifrige Nicolai Müller![]()
Lahm,hildebrandt,benaglio sind so die top3 :mrgreen:
Nein alter, mit dem zeug kotzt man sicher besser [[kotz]] ???
FREEEEEEEEEEEE FLOBIIII oder und drittaccaunt BUMA..... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Puh, auf die wäre ich spontan gar nicht gekommen... Der Toni vielleicht, aber Felix? [[nixweiss]]
Ja, ja und vielleicht :mrgreen:
Ich werfe mal Robben in die Runde.
Aber kann man jemand kurz und einfach erklären, wann es zu einem Fieldgoal kommt? [[help]]
![]()
:mrgreen::mrgreen:
Nein alter, mit dem zeug kotzt man sicher besser [[kotz]] ???
FREEEEEEEEEEEE FLOBIIII oder und drittaccaunt BUMA..... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn man im 4th Down ist und weit genug in der gegnerischen Hälfte um den Ball durch das Tor zu schießen. Man kann das 4th Down auch ausspielen, verliert aber denn Ball wenn es nicht klappt, so hat man eben die Punkte.
Wenn Toni kommt, dann kommt Felix auch. Beide gemeinsam.. in jeden steckt ein Kroos.Puh, auf die wäre ich spontan gar nicht gekommen... Der Toni vielleicht, aber Felix? [[nixweiss]].
so waterloo muss heute tag retten ... quoten bewegen sich schon gut [[cheers]]
bist auf waterloo sieg?
Buma wieder gesperrt oder was?