@samuel Sieg WAC realistisch?
Ja, sind besser! Aber nur klein! Neustadt nicht so schlecht!
Fast 2:1 wolfsberg
Tor grödig vor Minute 70!
Pre bin ich auf admira, aber die können gar nichts! Dazu rot! Grödigs Boller heut sehr stark! Sind sehr überlegen!
2/10 q2
meine 30/10 auf Hertha X beim Tipico-Gewinnspiel auch gefailed, das wars mit meiner wettkarriere [[kotz]] tschüss
wyoming geht auch gut los
beschissenster wettag der karriere [[kotz]][[kotz]]
Lass mas für heut! Manchmal geht nichts!! -2
Admira 2 Mann weniger und Feldspieler jetzt im Tor! Over 3,5 Spiel ich noch! Letzte Wette!
Admira 2 Mann weniger und Feldspieler jetzt im Tor! Over 3,5 Spiel ich noch! Letzte Wette!
hab prematch 5-0 grödig einpackt - und alle overz mit 6+.
admira jetz schon mit zweiter roter und trotzdem erst 3-0[[hammer]]
ried is auch z deppert des 2-1 zu machen und neustadt is offenbar mit dem punkterl zfrieden[[sleep]]
wetthighlights gibts bei uns außer salzburg in der buli eigentlich echt nur in der regionalliga regelmässig^^
4:0 [[cheers]] minus verkleinert!
Glaube Barca wird das nicht gewinnen. 1. Hälfte war ja nicht berauschend
Glaube Barca wird das nicht gewinnen. 1. Hälfte war ja nicht berauschend
Spanische Mentalität. Versuchen es erstmal mit 70-80%. Drehen dann denk ich mal ab der 55. auf, sonst kommt Messi halt noch. Endstand 2:0 / 2:1.
Erinnere dich nur mal dunkel an Spanien - Weißrussland. 0:0 HT mit einer einzigen halben Torchance für Spanien.
Tor grödig vor Minute 70!
Pre bin ich auf admira, aber die können gar nichts! Dazu rot! Grödigs Boller heut sehr stark! Sind sehr überlegen!
2/10 q2
Jemand nen Tipp zu
Espanyol Barcelona : Atletico Madrid
?? :/
Thanks[[yo]]FT 2:0 :mrgreen:
Olympiakos kann auch mal los legen.