hm eskishir elfmeter 45.. ein Schelm der böses denkt ...
1.5/10 auf 1 DNB 9.00
Doch kein fix! : p
hm eskishir elfmeter 45.. ein Schelm der böses denkt ...
1.5/10 auf 1 DNB 9.00
Warum schießt denn Reus den Elfer
und die Freistöße,während Sahin
Maulaffen feilhält ! [[hammer]]
Ist doch immer das gleiche bei den Bayern... bisher in 3 von 4 Heimspielen in der Bundesliga ein 0:0 zur Hz, und dann gewinnt man das Ding in Hz 2
Weniger als 0.5 Tore (asian) @2.10 bet365 small
Ne @1.9 auf Bayern zuhause gegen Mainz.
Ich weiß nicht, sollte man da nicht eigentlich zuschlagen?
Soriano von Beginn an ... wunderheilung anscheinend! Kombi am A....
mal schauen - innsbruck immer unangenehm, trau denen durchaus ein, zwei tore zu!
reguuuuuuuuuuuu [[yo]][[cheers]]
bellarabiiiiiiiiii
eintraaaaaacht :mrgreen:
dann schau ma mal was Ekranas kann dann,
Umeh auch net dabei, Kozlovs auch net, Buijnicki auch nur auf der Bank. Zalgiris in Bestbesetzung.
dann schau ma mal was Ekranas kann dann,
Umeh auch net dabei, Kozlovs auch net, Buijnicki auch nur auf der Bank. Zalgiris in Bestbesetzung.
so schlecht sind se net, aber für Zalgiris dürfts net reichen, 2-0, 3-0 schon möglich
Salzburg so brutal. [[droh]]
schau lieber live rein
Bin sowas von angepissed....Gestrn schreibens alle noch von 4-5 WOchen Pause und dann spielt der drecks Soriano....[[hammer]]
jo, aber im Endeffekt is es wurscht, wer da aufläuft - die spielen heuer in ner anderen Liga.. haben ja auch noch den Alan [[nixweiss]]
klar moskau beim pp gefühlte 80 chancen, ein konter und es steht 2-3, was fürn toller tag heute [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Salzburg zur Zeit mind. eine Klasse besser als alle anderen. Hättens auch ohne Soriano gewonnen! Wenn sie diese Form noch eine Weile halten können, traue ich ihnen auch in der Europa-League einiges zu!Bin sowas von angepissed....Gestrn schreibens alle noch von 4-5 WOchen Pause und dann spielt der drecks Soriano....[[hammer]]
Salzburg zur Zeit mind. eine Klasse besser als alle anderen. Hättens auch ohne Soriano gewonnen! Wenn sie diese Form noch eine Weile halten können, traue ich ihnen auch in der Europa-League einiges zu!