grrr Mezin raus bei Omsk... und gleich mal 2-3 [[bang]]
da hab ich mich vertan...stehen ja immer beide Teams in der Zeile...passiert mir auch nicht das erste Mal auf der Seite [[hammer]]
grrr Mezin raus bei Omsk... und gleich mal 2-3 [[bang]]
Jürmala nur zu elft
3333333 zweistellig loading
Bin auch auf 4 und 5-0....ZUCH!!!hz 5:0 @12 nehm ich mal mit
hz 5:0 @12 nehm ich mal mit
Ach du Scheiße, hab gerade aus Versehen 155,- statt 15,- auf AHC -0,25 1. Hälfte abgedrückt bei "gefährlicher Freistoß"... [[nixweiss]]
Drin, UFFA! [[grin]]
Ach du Scheiße, hab gerade aus Versehen 155,- statt 15,- auf AHC -0,25 1. Hälfte @2,60 abgedrückt bei "gefährlicher Freistoß"... [[nixweiss]]
Drin, UFFA! [[grin]]
Wenn Jürmala nur zu elft ist, könnt ich mir noch ein paar vorstellen.Wie sind denn die Varaviksne einzuschätzen für die 2. HZ? Legen die nach oder nehmen die eher Fahrt raus?
zuerst eins für mich @2,6x
und dann für dich [[help]][[grin]][[help]]
Ach du Scheiße, hab gerade aus Versehen 155,- statt 15,- auf AHC -0,25 1. Hälfte @2,60 abgedrückt bei "gefährlicher Freistoß"... [[nixweiss]]
Drin, UFFA! [[grin]]
poa Omsk... scheint doch noch nicht zu laufen für die!
COMBE bald musst du anrufen :mrgreen:
kein glueck und hinten Mezin [[kotz]]
sau viele chancen aber nichts genuetzt, ist klar wenn alle drauf sind... [[kotz]][[kotz]]
man o man 3-1 fuehren und das aus der hand geben gegen so ne manschafft, noch ist aber nicht ende.[[bang]][[bang]]
Wahrscheinlich würden die solche Wetten im Nachhinein stornieren [[kotz]]bwin hat jurmala 2 nicht drin -.-
Das nennt man wohl Timing! [[yo]]ETSV Weiche - HSV II
Der HSV in dieser Saison mit keinen ligawürdigen und eingespielten Team, daher waren die Leistungen alle sehr durchwachsen. Weiche kleines Überraschungsteam, immer mit guten Leistungen, auch wenn man gegen die Top-Teams knapp verlor. Gegen den HSV ist der Toptorjäger Wulff (7Tore in 10Spielen) nach Sperre wieder zurück. HSV-Aufstellung bieten nix Überraschendes. Daher Weiche-Quote zu hoch
Weiche @ 2.20 3/10 bet365