ja Ekranas ohne 7 mehr oder weniger Stammspieler,
asien jetzt mit ahc-1 1.98 raus, würd ich 3-4/10 empfehlen
na servas...obwohl litauen?
ja Ekranas ohne 7 mehr oder weniger Stammspieler,
asien jetzt mit ahc-1 1.98 raus, würd ich 3-4/10 empfehlen
0:1[[hammer]]Strakonice - Prevysov
Der Gastgeber (18.) scheint den Gast (3.) zu dominieren:mrgreen:
1.Tor Strakonice @2.00 2/10 bet
Ergebnis nach 20 Minuten: Brisbane Roar @6.00 0.5/10
nach 30 Minuten: @3.25 1/10
sind gut ins Spiel gekommen, gefallen mir recht gut. grad ein Kopfball von der Linie gekratzt worden - kann man sicher mal probieren.
gamble am morgen vertreibt kummer und sorgen...coast mariners 9 ecken @ 3..25 ( 1,5/10 )
gruen [[yo]]
auch wenn wahrscheinlich keiner dabei war...weil ich kein namen hier habe
Brisbane kriegt aber den Ball noch nicht rein.. Weißt du warum Berisha raus musste. War kurz weg.Sydney nur am verteidigen..
Brisbane kriegt aber den Ball noch nicht rein.. Weißt du warum Berisha raus musste. War kurz weg.
und führt jetzt endlich 1111111111111Brisbane hat gefühlte 80% Ballbesitz [[nixweiss]]
Brisbane hat gefühlte 80% Ballbesitz [[nixweiss]]
b2s bei fürth u19 - mainz u19 @ 1.8 mit 3/10, bereits gute chancen auf beiden seiten, mainz sehr offensivstark, hinten aber anfällig, schwacher keeper im tor auch. außerdem muss bei fürth iv auf die sechs weil die reguläre sechs gesperrt ist
[[yo]] und auch zwei Tore mehr! Immerhin bis zur 40ten..grats
hab ich nimmer genommen
vor dem Spiel hab ich Ledis Pick nachgespielt und da Brisbane besser begonnen hat und gleich da war, dachte ich mir, vllt geht bis zur 30. was :mrgreen:
hab ticker
hab ich nimmer genommen
vor dem Spiel hab ich Ledis Pick nachgespielt und da Brisbane besser begonnen hat und gleich da war, dachte ich mir, vllt geht bis zur 30. was :mrgreen:
Durch! [[cheers]]:mrgreen:Morgen! Quoten auf Brisbane jetzt ab 10:45 echt happig mau.
Ich geh aufs over dort, eigentlich die beiden in den letzten Aufeinandertreffen immer für Törchen gut.
gibt keinen link, jmd tickert mir über whatsappdanke. kannst du mal den link posten? klingt ja insgesamt eher nach glattem mainz-sieg, oder?
11111 haben wir ja schonmal[[cheers]]
jetzt gehts ab [[winkewinke]]
15:30 u. 16:00 schöne Kombi?
Arsenal,Chelsea,Everton,Manu,Real,Dortmund HC,Bayern HC,Frankfurt Dnb,Bremen under 3,5.... 10/10?
15:30 u. 16:00 schöne Kombi?
Arsenal,Chelsea,Everton,Manu,Real,Dortmund HC,Bayern HC,Frankfurt Dnb,Bremen under 3,5.... 10/10?