Samstag, 19.06.2010

Samstag, 19.06.2010

• Ghana

Stimmen: 26 41.3%
  • Australien

Stimmen: 18 28.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 30.2%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

geh mir jetzt nicht auf den Keks....was willst du noch ?

diesen metzfelder oder wie der heisst haben wir ja schon gekauft..nun sage nicht wieder wirtragen nix zur Völkerverständigung bei...

heulsuse
lehmann

und noch 10 mehr....findet doch schon ein reger austausch zwischen den teams statt:mrgreen: also kann ich dich hier auf igno setzen wann ich will[[winkewinke]]

[[rofl]]:mrgreen:[[cheers]]

also bei bwin kann ich direkt meine bank auswählen, die linken mich zum onlinebanking und dort gebe ich den betrag ein. der is dann sofort nach der transaktion auf dem bwin konto.

die zahlung zu stornieren nachdem sie drauf is hab ich noch nicht versucht :mrgreen:

Also bei BET365 gibts aufjedenfall irgendwie so eine Funktion Direktüberweisung. Hattest du doch, glaub ich, mal gefragt, ob die das auch machen?

Weckt mich bitte eineer auf ??? [[rofl]]

Ghana 1:1
Niederlande 1:0
Dänemark 2:1 + Bendter

Ich glaubs nicht [[sabber]]
Gratz[[yo]] DAs ist der Grund warum du oben stehst und ich nur auf Platz 1xx[[rofl]]Aber ich seh grad. Ich hab auch Dänemark 2:1 und Torschütze richtig. Trotzdem läuft es bei dem SPiel nicht wirklich^^

die halten davon das du mal am Zuge bist, und nicht jedes Posting am Ende ein Fragezeichen hat[[cheers]]

<!--Abgegebene Danke: 1
-->
dummer beitrag, schalke-niveau
ich kenne mich im tennis nicht so aus, deshalb frage ich da lieber andere, die spiele, die ich ausgesucht habe, würde ich spielen, aber vielleicht raten mir die experten ab

spiel einfach meine tipps, die ich hier im live is live poste nach, dann bist du ein gewinner-typ, ich schreibe hier jeden tag rein, was ich tippe

ich kenne mich im tennis nicht so aus, deshalb frage ich da lieber andere, die spiele, die ich ausgesucht habe, würde ich spielen, aber vielleicht raten mir die experten ab

spiel einfach meine tipps, die ich hier im live is live poste nach, dann bist du ein gewinner-typ, ich schreibe hier jeden tag rein, was ich tippe

sind dir beim blättern hier schon mal die sogenannten analyse ordner aufgefallen ?

ich kenne mich im tennis nicht so aus, deshalb frage ich da lieber andere

mit diesen 2 sätzen hast du deine Wetttechnische Inkompetenz bewiesen [[yo]]

a) hört man nicht zu 100 % auf andere - vor allem nicht blindes nachspielen bei Leuten die man noch kaum kennt

b) immer gewinnen kann man nicht - gute punter machen auch hin und wieder verluste ; ) mit aussagan ala " ich hab den längsten" unterstreichst du wiederr deine Inkompetenz

Harleyerle ist einer der besseren hier im LiL [[yo]]

ah ja sorry....

aber warum winselst du dann noch nach anderen picks ?

kein Thema[[yo]] jeder war mal anfänger[[cheers]]

aber du fällst mir schon seit geraumer Zeit durch ? auf

so ein Forum ist ein geben und nehmen..[[grin]]

also ist es verboten ne wetttechnische frage zu stellen ? ich würde ja geben , kann aber nur Pokern .. und wetten hat nicht besonders viel mit Pokern zu tun wies mir scheint.

Sobald ich geben kann werd ichs auch tun keine Sorge [[yo]]

a) hört man nicht zu 100 % auf andere - vor allem nicht blindes nachspielen bei Leuten die man noch kaum kennt

b) immer gewinnen kann man nicht - gute punter machen auch hin und wieder verluste ; ) mit aussagan ala " ich hab den längsten" unterstreichst du wiederr deine Inkompetenz

die nächsten Drinks und weiber auf mich:mrgreen:[[cheers]]

erst denken, dann schreiben
lies mal das, was du immer schreibst
mein 2.satz war eher als spaß gemeint, ich verliere natürlich auch
ich höre nicht zu 100% auf andere, höre mir aber gerne andere meinungen an