Noch eine gelbe Karte bitte [[schwitz]]
bittesehr [[yo]]
Noch eine gelbe Karte bitte [[schwitz]]
für deinen Spezi (weiß nicht ob real auch) müsstes doch jetzt auf ein Unentschieden hoffen - dann wären ja beide Teams in Rückstand gewesen [[yo]] oder bezieht sich das nur auf das 1. Tor? [[nixweiss]]
also bei bwin kann ich direkt meine bank auswählen, die linken mich zum onlinebanking und dort gebe ich den betrag ein. der is dann sofort nach der transaktion auf dem bwin konto.
die zahlung zu stornieren nachdem sie drauf is hab ich noch nicht versucht :mrgreen:
nennt sich das zufällig "Sofortüberweisung"? [[nixweiss]] So nennen das andere z.Bsp. und da ist das Geld auch sofort drauf [[yo]]
das hat aber lange gedauert [[sleep]]ich denke mal auf das 1 tor[[nixweiss]]
19 Jun 2010 - Kamerun - Dänemark - Unentschieden keine Wette Live
Dänemark @ 2.10[[schwitz]]
bloß kein unentschieden [[hammer]][[hammer]]
sieg für einen der beiden bitte :mrgreen:
das hat aber lange gedauert [[sleep]]
denken oder wissen - muss man doch noch in den AGBs kramen [[nixweiss]]
Nummer 4 [[winkewinke]][[schwitz]]... dann noch eine zum Gewinn [[schwitz]]
Gratz[[yo]] DAs ist der Grund warum du oben stehst und ich nur auf Platz 1xx[[rofl]]Aber ich seh grad. Ich hab auch Dänemark 2:1 und Torschütze richtig. Trotzdem läuft es bei dem SPiel nicht wirklich^^Weckt mich bitte eineer auf ??? [[rofl]]
Ghana 1:1
Niederlande 1:0
Dänemark 2:1 + Bendter
Ich glaubs nicht [[sabber]]
ach mist =( schon wieder verloren... verdammte WM.. ich brauch mal ein erfolgsereignis.. hab noch bisschen was auf bwin
:mrgreen:spiel an Schalke kein meister 2011[[cheers]]
spiel an Schalke kein meister 2011[[cheers]]
Danke und Gratz zu deinen 3+1 Pkt [[cheers]]Gratz[[yo]] DAs ist der Grund warum du oben stehst und ich nur auf Platz 1xx[[rofl]]Aber ich seh grad. Ich hab auch Dänemark 2:1 und Torschütze richtig. Trotzdem läuft es bei dem SPiel nicht wirklich^^
du hast doch die Seite gehackt [[hammer]] :mrgreen:Weckt mich bitte eineer auf ??? [[rofl]]
Ghana 1:1
Niederlande 1:0
Dänemark 2:1 + Bendter
Ich glaubs nicht [[sabber]]
naja die @1.05 kann ich mir auch sparen [[dreh]]
5 Prozent gibt dir keine Bank der Welt[[hammer]]
Werd ich wohl ab jetzt müssen :mrgreen:du hast doch die Seite gehackt [[hammer]] :mrgreen:
hättest du mal lieber ne CS Kombi gemacht [[sabber]]
dänemark offiziell die dämlichste und schlechteste abwehr neben kamerun. AUF DER GANZEN WELT. [[winkewinke]] und trotzdem gewinn ich meine bet. Trotzdem: Blacklist alles was mit den Dänen zu tun hat.
wimbledon-quoten sind raus. was halten die tennisexperten von schüttler, melzer, lopez, becker, fish, llodra, nieminen?
Werd ich wohl ab jetzt müssen :mrgreen:
Obwohl ich nicht ewig auf dieser Glückssträhne reiten kann [[grin]][[schwitz]]
ich freue mich ja für dich.....aber lerne erstmal wetten[[grin]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...-2010-deutschland-part-ii-33.html#post1092111
im privaten bereich lass ich eher reiten :mrgreen: [[sabber]]das machst du nicht nur wettechnisch[[rofl]]
dummer beitrag, schalke-niveaudie halten davon das du mal am Zuge bist, und nicht jedes Posting am Ende ein Fragezeichen hat[[cheers]]
<!--Abgegebene Danke: 1
-->
sorry , wenn ich erst vor 2 Monaten damit angefangen hab [[cheers]]
dummer beitrag, schalke-niveau
ich kenne mich im tennis nicht so aus, deshalb frage ich da lieber andere, die spiele, die ich ausgesucht habe, würde ich spielen, aber vielleicht raten mir die experten ab
spiel einfach meine tipps, die ich hier im live is live poste nach, dann bist du ein gewinner-typ, ich schreibe hier jeden tag rein, was ich tippe
ich kenne mich im tennis nicht so aus, deshalb frage ich da lieber andere
spiel einfach meine tipps, die ich hier im live is live poste nach, dann bist du ein gewinner-typ, ich schreibe hier jeden tag rein, was ich tippe
dummer beitrag, schalke-niveau
ich kenne mich im tennis nicht so aus, deshalb frage ich da lieber andere, die spiele, die ich ausgesucht habe, würde ich spielen, aber vielleicht raten mir die experten ab
kein Thema[[yo]] jeder war mal anfänger[[cheers]]
aber du fällst mir schon seit geraumer Zeit durch ? auf
so ein Forum ist ein geben und nehmen..[[grin]]
mit diesen 2 sätzen hast du deine Wetttechnische Inkompetenz bewiesen [[yo]]
a) hört man nicht zu 100 % auf andere - vor allem nicht blindes nachspielen bei Leuten die man noch kaum kennt
b) immer gewinnen kann man nicht - gute punter machen auch hin und wieder verluste ; ) mit aussagan ala " ich hab den längsten" unterstreichst du wiederr deine Inkompetenz
Harleyerle ist einer der besseren hier im LiL [[yo]]
erst denken, dann schreibenmit diesen 2 sätzen hast du deine Wetttechnische Inkompetenz bewiesen [[yo]]
a) hört man nicht zu 100 % auf andere - vor allem nicht blindes nachspielen bei Leuten die man noch kaum kennt
b) immer gewinnen kann man nicht - gute punter machen auch hin und wieder verluste ; ) mit aussagan ala " ich hab den längsten" unterstreichst du wiederr deine Inkompetenz
Harleyerle ist einer der besseren hier im LiL [[yo]]
die nächsten Drinks und weiber auf mich:mrgreen:[[cheers]]