Samstag, 19.06.2010

Samstag, 19.06.2010

• Ghana

Stimmen: 26 41.3%
  • Australien

Stimmen: 18 28.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 30.2%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
man sieht in keiner wiederholung ob der Arm rausgeht. Rosetti stand genau in der Linie das er es sehen konnte, insofern geh ich von aus das es so war und dann ist das eine richtige Entscheidung.

der arm war beinahe am körper, aus 4 meter entfernung auf so einen direktschuss zu reagieren schaffen es nicht mal torhüter. ich bitte dich. [[nixweiss]]

der arm war beinahe am körper, aus 4 meter entfernung auf so einen direktschuss zu reagieren schaffen es nicht mal torhüter. ich bitte dich. [[nixweiss]]

wo hast du das gesehen? wenn der Arm 10cm in Richtung Pfosten geht als Reflex ist es eine rote Karte und das konnte man in keiner Szene sehen [[help]]

Am Körper war der Arm wohl eher nicht angelehnt so wie mir das aussah

wo hast du das gesehen? wenn der Arm 10cm in Richtung Pfosten geht als Reflex ist es eine rote Karte und das konnte man in keiner Szene sehen [[help]]

in einer zeitlupe war zu sehen, dass der auf der linie es kaum geschafft hat, die augen zuzumachen. der arm ging zwar raus, ein paar zentimeter, aber wie gesagt - aus der entfernung kann man darauf nicht reagieren. und die position vom rechten arm war alles andere als unnatürlich.

in einer zeitlupe war zu sehen, dass der auf der linie es kaum geschafft hat, die augen zuzumachen. der arm ging zwar raus, ein paar zentimeter, aber wie gesagt - aus der entfernung kann man darauf nicht reagieren. und die position vom rechten arm war alles andere als unnatürlich.

ich habe nur die Zeitlupe von der Seite gesehen und da sieht man den Arm fast garnicht um es beurteilen zu können

Naja, der Arm war deshalb draußen, weil er den Schritt nach rechts macht - ganz normaler Bewegungsablauf, wenn du nen Richtungswechsel machst.
Als der Schuss dann kam, da sah es schon eher nach einem Brust rausstrecken und den Arm nach hinten ziehen aus - aber aus der Entfernung bekommst du den Arm da nicht weg [[nixweiss]]

ich habe nur die Zeitlupe von der Seite gesehen und da sieht man den Arm fast garnicht um es beurteilen zu können

nja, mMn gab es nicht nur eine Zeitlupe, und die eine hat den von vorne gezeigt, wo man es eben gesehen hat.

aber gut, in der hz werden wir bestimmt noch zeitlupen sehen und ein paar kommentare hören. dann sind wir schlauer.

für mich ist diese entscheidung nach jetzigem kenntnisstand absolut unvertretbar. endgültig kann man aber kaum was sagen. endgültig ist eben nur, dass es 1:1 steht und australien zu zehnt spielt. [[kotz]]

ps: ich habe keinen einzigen cent auf diesem spiel, wenn jemand das als frust nach ungelungener wette auswerten sollte [[grin]]

Naja, der Arm war deshalb draußen, weil er den Schritt nach rechts macht - ganz normaler Bewegungsablauf, wenn du nen Richtungswechsel machst.
Als der Schuss dann kam, da sah es schon eher nach einem Brust rausstrecken und den Arm nach hinten ziehen aus - aber aus der Entfernung bekommst du den Arm da nicht weg [[nixweiss]]

genauso seh ich das. der schiri muss eben beachten, dass man aus so ner entfernung gar nix mehr machen kann.

da ist halt der schmale Grat auf der Linie zwischen natürlicher und unnatürlicher Handhaltung. Wenn er den Arm nicht komplett am Körper angelegt hat muss/kann man ihm da eben unterstellen das er den Ball mit der Hand abwehren will.

Ich konnte es in den Zeitlupen bisher nicht 100% sehen und deshalb auch kein 100% Urteil abgeben. Aber ich kann es schon einigermaßen verstehen und sehe es sicher nicht als absolute Fehlentscheidung wie die meisten hier.

Habsch exakt genauso gesehen. Rosetti mag halt gern mal im Mittelpunkt stehen.

Die Ausralier haben mein Mitleid, aber wer weiß, ist ja trotzdem noch alles möglich ..

da ist halt der schmale Grat auf der Linie zwischen natürlicher und unnatürlicher Handhaltung. Wenn er den Arm nicht komplett am Körper angelegt hat muss/kann man ihm da eben unterstellen das er den Ball mit der Hand abwehren will.

Ich konnte es in den Zeitlupen bisher nicht 100% sehen und deshalb auch kein 100% Urteil abgeben. Aber ich kann es schon einigermaßen verstehen und sehe es sicher nicht als absolute Fehlentscheidung wie die meisten hier.

ich kann es nur aus der sicht nachvollziehen, dass der schiri probleme bekommen hätte, wenn er einer afrikanischen mannschaft auf dem afrikanischen kontinent durch eine "fehlentscheidung" das achtelfinale wegnimmt. dem kann man nun wirklich kaum was unterstellen - der sollte auch in sekundenbruchteilen entscheidung treffen. und wenn ein spieler auf der linie nicht mit dem fuzß/kopf klärt, ist es schon grenzwertig.

So sehe ich das auch!!! Brust nach rechts bzw. nach vorne und der Arm ging def. NICHT zum Ball. Für sowas Rot zu geben ist lächerlich..............