Samstag, 19.06.2010

Samstag, 19.06.2010

• Ghana

Stimmen: 26 41.3%
  • Australien

Stimmen: 18 28.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 30.2%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Ghana zu 2.44 Bf ist doch der helle Wahnsinn....[[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
hm, eigentlich schon. ABER ghana gegen serbien auch nicht wirklich stark, zwar verdient gewonnen, aber ne gute leistung ist was anderes. die australier heute mit der riesenchance, bei nem sieg wieder alles offen zu gestalten. denke nicht, dass die sich zweimal so präsentieren. werde denke ich inplay mal was auf australien schmeißen.

hm, eigentlich schon. ABER ghana gegen serbien auch nicht wirklich stark, zwar verdient gewonnen, aber ne gute leistung ist was anderes. die australier heute mit der riesenchance, bei nem sieg wieder alles offen zu gestalten. denke nicht, dass die sich zweimal so präsentieren. werde denke ich inplay mal was auf australien schmeißen.

Ohne Cahill sind die noch weniger wert!:mrgreen:

Ohne Cahill sind die noch weniger wert!:mrgreen:
Cahill vollkommen überschätzt mMn. Die letzten Jahre nicht wirklich mehr überzeugt. Habe früher richtig viel von dem gehalten(2006, 2007 so die Zeit). Aussies können heute nur über den Kampf ins Spiel finden. Gute Einzelspieler haben sie nicht. Aber genau das ist ihre Stärke und traue ihnen durchaus zu, heute das 0:0 bis zur Pause zu halten und dann wirds interessant. [[yo]]

der gute hatte vor dem spiel auch schon schwächen...cahill ist verletzt+ spieler spielen im kabinengang
am Besten fand ich sein Kommentar vorm Spiel von Chile: "Die Chilenen haben keine Vuvuzelas mitgebracht" und dann kam von der Regie der Umschnitt auf einen Chilenen, der gerade in seine Vuvu trötete [[winkewinke]][[rofl]]