man das tippspiel rennt ja gut
nach den ersten 2 schlechten tagen
nun super aufgeholt
platz 2 [[winkewinke]]
Ich tipp bei den Oranjes 2:0 und Affe vergibt gleich 2x frei vorm Torwart. Ich bin sowas von sprachlos, diese WM ist einfach nur zum Heulen.
man das tippspiel rennt ja gut
nach den ersten 2 schlechten tagen
nun super aufgeholt
platz 2 [[winkewinke]]
hm, eigentlich schon. ABER ghana gegen serbien auch nicht wirklich stark, zwar verdient gewonnen, aber ne gute leistung ist was anderes. die australier heute mit der riesenchance, bei nem sieg wieder alles offen zu gestalten. denke nicht, dass die sich zweimal so präsentieren. werde denke ich inplay mal was auf australien schmeißen.Ghana zu 2.44 Bf ist doch der helle Wahnsinn....[[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
hm, eigentlich schon. ABER ghana gegen serbien auch nicht wirklich stark, zwar verdient gewonnen, aber ne gute leistung ist was anderes. die australier heute mit der riesenchance, bei nem sieg wieder alles offen zu gestalten. denke nicht, dass die sich zweimal so präsentieren. werde denke ich inplay mal was auf australien schmeißen.
ich sehe das over zu 2,62 gut spielbar. was meint ihr?
Cahill vollkommen überschätzt mMn. Die letzten Jahre nicht wirklich mehr überzeugt. Habe früher richtig viel von dem gehalten(2006, 2007 so die Zeit). Aussies können heute nur über den Kampf ins Spiel finden. Gute Einzelspieler haben sie nicht. Aber genau das ist ihre Stärke und traue ihnen durchaus zu, heute das 0:0 bis zur Pause zu halten und dann wirds interessant. [[yo]]Ohne Cahill sind die noch weniger wert!:mrgreen:
Ghana - Australien over und b2s mit 10/10 bzw. 8/10 angespielt. Wer nichts wagt der nichts gewinnt, wer nicht poppt der kriegt kein Kind. [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[bang]][[bang]][[bang]]
der gute hatte vor dem spiel auch schon schwächen...cahill ist verletzt+ spieler spielen im kabinengangwas labert der Simon da, das war ein klarer Elfer trifft den Kewell unten klar an den Hacken [[stupid]]
der gute hatte vor dem spiel auch schon schwächen...cahill ist verletzt+ spieler spielen im kabinengang
der simon ist doch sowieso total planlos. ich glaube der hat in seinem leben noch kein fussballspiel gesehen was er nicht kommentiert hat :mrgreen:
am Besten fand ich sein Kommentar vorm Spiel von Chile: "Die Chilenen haben keine Vuvuzelas mitgebracht" und dann kam von der Regie der Umschnitt auf einen Chilenen, der gerade in seine Vuvu trötete [[winkewinke]][[rofl]]der gute hatte vor dem spiel auch schon schwächen...cahill ist verletzt+ spieler spielen im kabinengang
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]]am Besten fand ich sein Kommentar vorm Spiel von Chile: "Die Chilenen haben keine Vuvuzelas mitgebracht" und dann kam von der Regie der Umschnitt auf einen Chilenen, der gerade in seine Vuvu trötete [[winkewinke]][[rofl]]
:mrgreen:der simon ist doch sowieso total planlos. ich glaube der hat in seinem leben noch kein fussballspiel gesehen was er nicht kommentiert hat :mrgreen:
Das war ein Südafrikaner der sich als Chilene verkleidet hat.am Besten fand ich sein Kommentar vorm Spiel von Chile: "Die Chilenen haben keine Vuvuzelas mitgebracht" und dann kam von der Regie der Umschnitt auf einen Chilenen, der gerade in seine Vuvu trötete [[winkewinke]][[rofl]]
[[winkewinke]]Aussie
Aussie
Aussie
Aussiiiieeee
jaaaaaaaaaaaaaaaso auf gehts ghana jetzt...2:1 bitte
jaaaa gyan[[winkewinke]] over+ghana sieg lebtjaaaaaaaaaaaaaaa