thommesdd schrieb:Dynamo gewinnt 3-0 ... rechnerisch ist der Aufstieg noch möglich wenn pauli es vergeigt! [[winkewinke]]
Niemand siegt am Millerntooooooooooooooooooooor [[bussi]]
thommesdd schrieb:Dynamo gewinnt 3-0 ... rechnerisch ist der Aufstieg noch möglich wenn pauli es vergeigt! [[winkewinke]]
sensi schrieb:Brutal wie man die Schalke-Fans herrichtet....in der 93.ten macht Stuttgart das 2:1 :mrgreen:
Idu schrieb:thommesdd schrieb:Dynamo gewinnt 3-0 ... rechnerisch ist der Aufstieg noch möglich wenn pauli es vergeigt! [[winkewinke]]
Niemand siegt am Millerntooooooooooooooooooooor [[bussi]]
cmonline schrieb:mal sehn wie lang Schalke heut Meister ist [[rofl]] [[rofl]]
sensi schrieb:Brutal wie man die Schalke-Fans herrichtet....in der 93.ten macht Stuttgart das 2:1 :mrgreen:
112chris schrieb:[[hammer]] [[droh]] [[hammer]] [[droh]] [[hammer]] [[droh]]
So ein Mist !
[[hammer]] [[droh]] [[hammer]] [[droh]] [[hammer]] [[droh]]
Glycerin schrieb:Dringend! Hat mir jemand ein Link, wo man ein VFB-Stream sehen kann?? [[help]]
Glycerin schrieb:Dringend! Hat mir jemand ein Link, wo man ein VFB-Stream sehen kann?? [[help]]
Mike25 schrieb:Dortmund- Union Berlin : 1-1 ?? wollen sie nicht Klassenerhalt schaffen, nachdem sie 6 Siege in Serie hatten??
BierBaron schrieb:Glycerin schrieb:Dringend! Hat mir jemand ein Link, wo man ein VFB-Stream sehen kann?? [[help]]
SopCast CCTV5
[[bussi]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[sabber]]~rEdMaNoNe~ schrieb:Spartak Varna 1-0 (-) Cherno More [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Sp. Varna 1:0 [[winkewinke]]
könnten ruhig paar Tore mehr fallen in Liga 1. [[droh]]