Samstag, 19.05., Bundesligafinale

Samstag, 19.05., Bundesligafinale

• Chelsea London

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Manchester United

• Umfrageteilnehmer
    0
dC schrieb:
Form - last 10 matches

3. Bielefeld

10. Schalke

...ist doch ne Frechheit so was, hoffentlich wird das nicht noch belohnt, 2 lassen die Bielefelder mit Sicherheit noch rein [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Heisst klarer Sieg und Ruhe ist da unten im Westen....

was schaust denn immer so nach Schalke ? Ihr habts doch selber in der Hand. Macht das 2:1 und ihr braucht nicht nach anderen schauen. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
dC schrieb:
Form - last 10 matches

3. Bielefeld

10. Schalke

...ist doch ne Frechheit so was, hoffentlich wird das nicht noch belohnt, 2 lassen die Bielefelder mit Sicherheit noch rein [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Heisst klarer Sieg und Ruhe ist da unten im Westen....

was schaust denn immer so nach Schalke ? Ihr habts doch selber in der Hand. Macht das 2:1 und ihr braucht nicht nach anderen schauen. [[nixweiss]]

Hab ich doch geschrieben, klarer Sieg und gut is...... Ich find s nur erstaunlich, den Leistungsverfall bei Bielefeld auf einmal, wird schon noch und wenn nicht is´auch gut...war ne tolle Saison.

Aber passt scho´noch :mrgreen:

dC schrieb:
Hab ich doch geschrieben, klarer Sieg und gut is...... Ich find s nur erstaunlich, den Leistungsverfall bei Bielefeld auf einmal, wird schon noch und wenn nicht is´auch gut...war ne tolle Saison.

Aber passt scho´noch :mrgreen:

Ein wenig lächerlich ists schon, was Bielefeld da macht. Sich gar nicht zu wehren, ist schon seltsam, naja.